insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 25. März 2011

brandnooz - TAKE OFF Energy Drinks

Hier habe ich bereits berichtet da brandnooz 2.000 Tester für TAKE OFF Energy Drinks sucht &ich durfte auch mit testen.
TAKE OFF Drinks  enthalten Koffein und Taurin und sorgen damit für einen Frischekick und versorgen Dich mit jeder Menge neuer Energie.
Das habe wir alles für 8,00 Euro bekommen, leider gab es nur diese Sorten bei Shell wir hätten gern auch die schwarze Dose mit Cola probiert aber die war bereits vergriffen.
Mein Fazit:
Die Sorten schmecken alle gut, sind sehr erfrischend, das Gelbe Take Off schmeckt ein bisschen nach Gummibärchen mir etwas zu süss. Die fruchtige Sorte (rote Dose) war angenehm fruchtig das hat mir gut gefallen. Ich würde sagen es weckt die müden Geister in mir wieder auf, denn nach dem Genus fühlte man sich frischer :o) 
Da ich immer ungesüßte Säfte, Drinks bevorzuge wird es wohl nicht zu meinem Lieblingsgetränk werden aber wer gern Energie Drinks mag dem kann man Take Off empfehlen, einfach mal testen und selbst ein Urteil bilden.
DANKE an www.brandnooz.de für diesen Test!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.