insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. März 2011

chocotique

Der Name ist Programm ....eine Boutique für Schokolade 

Die PHILOSOPHIE von chocotique
"Über Geschmack, so sagt man, lässt sich (nicht) streiten. Grundsätzlich stimmt dies auch, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Trotz aller Unterschiede haben jedoch viele eine Gemeinsamkeit: Sie schätzen das Feine, das Wahre, das Schöne in aller Konsequenz und Konzentration."
*Schokoladenkultur für Individualisten! 
Ich habe mir ein Paket bestellt mit folgendem Inhalt: weiße Schokolade antialkoholisch   /  zartbitter Schokolade alkoholisch
 ...vernascht haben wir bis jetzt diese wirklich leckeren Produkte...

Apfelringe mit weißer Schokolade
getrocknete Apfelringe eingehüllt in leckerer weißer Schokolade ein Genuss für die Sinne, wenn man weiße Schoki mag! Bisher kannte ich Apfelringe nur mit "Schokolade" umhüllt. Die mit der weiße Schoki sind jetzt eindeutig meine Favoriten :o)
hochfeiner Schichtnugat
                                hochfeiner Schichtnugat auf einer Seite mit einer hauchdünnen Schicht Schokolade überzogen, Nugat der extra Klasse zart schmelzend und total lecker, mein Mann mag Nugat und war total begeistert
                                  ...er wollte mehr davon haben    :o)  
...eine wahre Geschmacksexplosion ...erlebten wir bei diesem Pralinenset,leider hatte ich vergessen noch einmal ein Bild zu machen bevor wir sie vernascht haben...
....nicht nur optisch eine Augenweite, auch geschmacklich echt der blanke Wahnsinn... es wurden Erinnerungen an unseren Urlaub in den Niederlanden vor 5 Jahren geweckt als wir dort einen Pralinen-Sop entdeckten, in dem wir als Mitbringsel für die Lieben zu hause einkauften ...die waren soooo Lecker und jetzt endlich haben wir hier in Deutschland einen Shop entdeckt der uns das selbe leckeren Geschmackserlebnis bieten kann. Wir sind begeistert und werden sicher wieder bei chocotique bestellen.

Diese Tafel haben wir verschenkt weil sie so perfekt eingepackt ist und edel aussieht... in ihrer  schwarzen "Papierhülle" ... und der Schoko-Genießer war genau wie wir begeistert von dem Geschmack, so eine gute Schoki hätte er schon lange nicht mehr gegessen!
In dem Shop findet man auch andere ganz leckere Schokospezialitäten  z.B. zu besonderen Anlässen wie  zur Geburt, da fand ich das hier echt schön ...schokoladenfiguren/schnuller  ein  individuelle Aufmerksamkeit die sicher viel Freude bereitet.
Trinkschokolade ...am Stiel....
Für alle die Trinkschokolade lieben, da gibt es natürlich auch etwas in der  chocotique weiße Trinkschokolade am Stiel, verschiedene fruchtige Trinkschokoladen und sogar mit Alkohol. Ich finde es klasse  das man den Alkohol extra dazu gibt, wenn sich die Schoki in der heißen Milch schmilzt  kann sich der Geschmack voll entfalten und meinem Mann wird es sicher schmecken ...Bericht folgt später.
Mein Fazit bisher:
Der Shop ist wirklich sehr zu empfehlen für alle die die gern das besondere mögen oder ein besonders außergewöhnliches Geschenk suchen. Man kann sich im Shop selber die Pralinen aussuchen und zusammen stellen, was ich wirklich sehr genial finde auf  dieser Seite von chocotique .... kann man beim zusammen stellen auch gleich entdecken wie es in der Praline aussieht und erfährt etwas über den Inhalt/ Geschmack der Praline, so kauft man nicht die bekannte "Katze im Sack" ...schmunzel   ...für mehr Infos zum Versand direkt an klicken: Versand & Lieferzeit  &  Zahnlungsarten   Die Schokolade war super gut verpackt, so ist alles unbeschadet bei uns angekommen.
Schokoladensüchtig 
...dann ist der Schokoladen Club sicher das Richtige für dich.
Wir haben ja noch ein paar lecker Schokoladen aus dem Paket, die wir testen können ...wie sie uns geschmeckt haben, werde ich  dann hier berichten
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. OHHHHH ich liebe schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die solltest du wirklich mal probieren!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. wie viel du bekommen hast :)
    lecker *-*

    AntwortenLöschen
  4. wow das sschaut echt lecker aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte noch auf mein Paket. Freu mich schon voll drauf. Dine Prdukte sehen echt lecker aus.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  6. die schmecken auch ...soooo unglaublich lecker ... dann freu dich mal jetzt auf deinen Test!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.