insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 30. März 2011

chocotique

      Der Name ist Programm ....eine Boutique für Schokolade
                                     ... & Fehler liegen manchmal im Detail...
Die PHILOSOPHIE von chocotique
"Über Geschmack, so sagt man, lässt sich (nicht) streiten. Grundsätzlich stimmt dies auch, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
Trotz aller Unterschiede haben jedoch viele eine Gemeinsamkeit: Sie schätzen das Feine, das Wahre, das Schöne in aller Konsequenz und Konzentration."
                         *Schokoladenkultur für Individualisten!
                    Ich habe mir ein Paket bestellt mit folgendem Inhalt: 
             weiße Schokolade antialkoholisch   /  zartbitter Schokolade alkoholisch
          Jetzt habe wir die restlichen 4 wirklich leckeren Sorten getestet über die                            anderen Sorten aus dem Paket hatte ich ja bereits  hier berichtete
Edel-Weiße Schokolade mit Gummibärchen zart schmelzend und durch die Gummibärchen  angenehm fruchtig sehr harmonisch auf einander abgestimmt...lecker 
Zartbitter Schoki mit kandierten Rosenblüten ...eine wahre Gaumenfreude und ein Geschmack der unbeschreiblich lecker ist auf der Zunge. Zart schmelzende Zartbitterschokolade die auf der Zunge zergeht und durch die kandierten Rosenblüten einen besondern Pfiff  bekommen hat...die muss man probieren.
Die Trinkschokoladen waren auch wirklich sehr lecker. Die Hot Choc Weinbrand war echt der Hit voll aromatisch und  super schokoladig. Einfach die Schoki am Stiel in heiße Milch geben leicht damit umrühren und genießen. Mir hat die Hot Choco Erdbeer auch super lecker geschmeckt ein echtes Träumchen wenn ich das mal so sagen darf.
Diese Bruchschokolade obwohl der Name ehr abwertend klingt, weil es echt eine total edel Schokolade ist. Die Zarbitter Schokolade verfeinert mit Nüssen, Cornflacs, Crisper Bällchen, Fruchtstücken und dann mit einen Hauch Schärfe abgerundet ist super lecker jeder Stück ein Genuss für die Sinne... 
Mein Fazit:
Der Shop ist meiner Meinung nach, nach einigen Mails und  Diskussionen  mir gegenüber etwas Kunden-unfreundlich gewesen ABER die Schokolade ist super lecker dagegen gibt es nichts zu meckern. Für alle die die gern das besondere mögen oder ein besonders außergewöhnliches Geschenk suchen. Man kann sich im Shop selber die Pralinen aussuchen und zusammen stellen, was ich wirklich sehr genial finde auf  dieser Seite von chocotique .... kann man beim zusammen stellen auch gleich entdecken wie es in der Praline aussieht und erfährt etwas über den Inhalt/ Geschmack der Praline, so kauft man nicht die bekannte "Katze im Sack" ...schmunzel   ...für mehr Infos zum Versand direkt an klicken: Versand & Lieferzeit  &  Zahnlungsarten   Die Schokolade war super gut verpackt, so ist alles unbeschadet bei uns angekommen.

Schokoladensüchtig 
...dann ist der Schokoladen Club sicher das Richtige für dich!
Allerdings muss ich noch etwas negatives Schreiben.
....ich hatte  jetzt eben eine Bestellung getätigt weil ich auf der Seite eine Kategorie: Testpakete entdeckt hatte und dann bekomme ich 10 min später eine @mail   ..." das ist ein versehen von uns diese Pakete gibt es nicht..."  ...wir stornieren ihre Bestellung"   und das ärgert mich jetzt echt total. Dabei hatte ich den Link zu meinem Post gesendet und wenn man sich die Mühe gemacht hätte meinen Beitrag durch zu lesen, dann hätte man das gleich anmerken können, das es das Paket nicht öffentlich gibt! Ich hatte es hier gepostet und rot unterlegt mit einem Link, damit man als Leser auf direktem Weg dort hin gelangt!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. die Sachen schmecken voll lecker - könnte mich echt da reinlegen. Aber z.Glück haben wir noch etwas übrig.

    AntwortenLöschen
  2. ochhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe schokolade und vorallem wenn es etwas besonderes ist. leckerrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Die Gummibär - Schokolade sieht ja witzig aus. Ich bin ja auch so eine Naschkatze :-) lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja echt voll lecker aus. Da werd ich auf jeden Fall mal bestellen. Testpaket muss ja nicht unbedingt sein, so kann ich mir direkt aussuchen was ich will.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym dann las es dir schmecken!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.