insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 7. März 2011

Decoretto ....Pimp my Home 2.Teil

www.decoretto.de   ...Träumen und kreativ sein - mit Wandtattoos!
...ich habe ja bereits hier ausführlich über Decoretto berichtet und heute folgen nun endlich die Bilder wie die Wandtattoos meine Wänder verschönern.
                                         Das waren die Wandtattoos die ich erhalten habe...


...jetzt  ist der Frühling bei mir zu Hause eingezogen und bisher war jeder begeistert der die Tattoos gesehen hat. Ich selbst bin auch sehr begeistert von diesen tollen Schmetterlingsstickern  sie sind so farbenfroh und wirken sehr natürlich. Es gibt bei Decoretto ganz viele verschieden Schmetterlingtattoos,
 da fällt die Auswahl wirklich schwer.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich, bei Frau Legal für das tolle Test Paket.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Toller Bericht. Die Katze passt da ja optimal hin. Gefällt mir gut. Habe dich in meiem Beitrag verlinkt. LG Ju

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Platz für die Katzt fand ich auch sehr passend, nur das Bild hätte bissel besser sein können!
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.