insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. März 2011

DesignSkin by DeinDesign

"Sei einzigartig ...heb dich von der Masse ab"
Das Handy im neu Design, sehr passend für einen  Vulkanisierer von Spezialreifen, deshalb fand ich das Motiv mit den Reifenspuren sehr passend für´s  Handy! 
..klick mich!...
Ich hatte die Gelegenheit den Shop designskins.com zu testen, viele Dank an dieser Stelle, ich durfte mir ein Produkt aussuchen, ich habe mich für eine Handy Design Folie,
 Motiv: Tracks entschieden.


Die Folie lies sich sehr gut verarbeiten auch wenn man sie noch einmal abziehen musste um sie richtig zu platzieren, war es kein Problem das Material ist TOP obwohl es auf der Vorderseite knifflig war mit den 2 dünnen Streifen rechts und Links neben dem Display, war ich doch begeistert wie  schnell ich die Folien aufgeklebt hatte. Sie sind übrigens rückstandsfrei wieder abnehmbar. Jetzt ist das Handy geschützt vor Kratzern. 
...alles super ausgestanzt und problemlos ablösbar...

Mein Fazit: 
super Material, toller Shop und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
In dem Shop  designskins.com/design-folien/handycover  findet man unterschiedliche Folien für Handy, Laptop, Möbel, Spielkonsolen, Fahrzeuge, Digitalkameras uvm. man kann auch sein eigenes Design gestalten es gibt unzählige Möglichkeiten da fällt die Auswahl wirklich sehr schwer. Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich man findet sich schnell zurecht.
Zahlungsarten: Vorkasse, Sofortüberweisung, EC, Visa, PayPal
Versandkosten:  in Deutschland sind gestaffelt 
Produktkategorie 1:   MP3-Player, Handys, Konsolen 2,95 Euro
Produktkategorie 2:      Notebook, Wohnzimmer 4,95 Euro 
Es gibt sogar eine  Geld-zurück-Garantie:
"Wir garantieren Qualität - Wenn du deinen DesignSkin nicht liebst, nehmen wir ihn zurück und erstatten dir dein Geld!" 
Die Qualität des Produktes ist so gut  ich denke  das man das nicht in Anspruch nehmen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.