insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 16. März 2011

Dr. Krag ...

Exquisiter Brotgenuss bei mir zum Test
Ich liebe ja Knäckebrot in allen möglichen Varianten und jetzt habe ich das leckere Feinschmecker-Knäckebrot von dr.-Karg.de testen dürfen.
Diese 3 Sorten habe ich bekommen, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür.
KnäckeSnack
 mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (61%), Emmentaler (13%), Kürbiskerne (10%), Leinsaat, Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt.

                                                                    KnäckeSnack 
                                                             Mit Sesam und Leinsaat.
Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Leinsaat (15%), Sesam (10%), Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Käse enthalten.
KnäckeSnack
mit Tomate Mozzarella
ZutatenWeizenvollkornmehl (65%), Mozzarella (7%), Emmentaler, Tomatenflocken (5%), Leinsaat, Pflanzenfett ungehärtet*, Hefe, Meersalz, Gerstenmalzextrakt, Kräuter der Provence, kann auch Spuren von Sesam enthalten.   Mit echten Tomatenstückchen und Mozzarella
Weitere Produkte findet man hier .
Mein Fazit:
Alle 3 Sorten sind eine  wahre Gaumenfreude sehr knusprig und würzig, die Kürbiskerne sind ganz lecker. Auch die Sorte mit dem Leinsamen schmeckt hervorragend und ist sehr knackig die Körner runden den Geschmack noch ab. Mein Favorit jedoch ist Tomate Mozzarella die würzige  Tomaten Note hat  mir persönlich am besten gefällt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also ich denke tomate mozarella könnte auch meine lieblingsvariante sein!

    AntwortenLöschen
  2. es sind ja alle lecker aber Tomate Mozzarella mag ich auch sonst ganz gern deshalb war es sicher meine Nr.1
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.