insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. März 2011

EURYZA reis -fit

...einfach lecker!
Ich bin eine der glücklichen die im Lisa freundeskreis  EURYZA reis-fit Milchreis-
                                                  einfach lecker testen dürfen.
Gestern ist mein Paket an gekommen und es gab Reis und 3 Lisa Zeitschriften + 50 tolle Oster Sticker.

Zubereitung:
Packung für 2-3 Personen vorgegarter Rundkormreis, 200ml Milch hinzu geben (lieber etwas weniger mir persönlich war es zu suppig mit 200ml)  und 2,5 min in der Mikrowelle erhitzen - umrühren 2min ziehen lassen und fertig! Er kann aber auch problemlos im Topf zubereitet werden.
GARANTIERT ohne Abrennen!
Nun bin ich echt neugierig ob es wirklich so schnell und unkompliziert zubereitet ist...
Also lege ich mal los...
1. Der Reis wird aufgelockert deutlich auf den Bildern zu erkennen das er locker luftig geworden ist
2. Milch zugeben umrühren und für 2,5min bei 700C in die Mikrowelle
3. aus der Mikrowelle nehmen durch rühren und noch 2 min ziehen lassen und dann anrichten.

Nach dem umrühren habe ich einen Geschmacks Test gemacht und muss sagen der Milchreis ist nicht so süß wie die mir bereits bekannten "schnellen" Produkte anderer Hersteller das war sehr positiv, allerdings fand ich das der Milchreis mit 200ml mir persönlich viel zu dünn war, ich mag ihn gern etwas fester  und nicht so suppig.
 ...so sah es fertig angerichtet aus...

...Milchreis Früchte Träumchen:  Mango, Kiwi, Rum-Rosinen, Cranbeeries, Ahornsirupspiegel 
zum Schluß noch das ganze mit Mango-Ingwer Topping verfeinert.
...es war sehr lecker!

Ich habe schon fleißig Milchreis "einfach lecker"+ RabattCoupons verteilt mal sehen was die anderen berichten wie es schmeckt!
herzliche Grüße zahnfeee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Empfehlung: tolle Produkte kostenlos testen und mit der eigenen Meinung Marken beeinflussen.
kostenlos anmelden bei...www.lisa-freundeskreis.de 

1 Kommentar:

  1. Hallo!!

    ich habe deinen Post mit den handysticker schon gelesen. Die sehen so schick aus. Ich bin aber zu geizig mir sowas zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.