insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. März 2011

Gesunde Getränke

Ich habe wieder Getränke aus meinem Paket   trink-gesundes.de  getrunken
                                                      Coconut Water mit Pineappel 
Mein Fazit:
es war nicht so mein Geschmack es war nicht fruchtig und der Geschmack des Kokoswasser war einfach zu intensiv im Geschmack der fruchtige frische Geschmack der Ananas hat mir persönlich gefehlt. 
Hergestellt aus 100% natürlichem und frischem Kokoswasser enthält VITA COCO fünf natürlich vorkommende und wesentliche Elektrolyte, mehr Kalium als zwei Bananen, 
                     ohne Zuckerzusatz und hat weder Fett noch Cholesterin.
                                                OCÓO -der Beauty Nektar
Mein Fazit:
...ein wirklich sehr lecker fruchtiger Drink aus schwarzen Johannisbeeren, Granatapfel, rote Trauben, Aronia, Acai in grünen & weißen Tee vereint ....der mir hervorragend geschmeckt hat. 
Der Drink enthällt den eigens entwickelten OCÓO Wirkstoffkomplex für die Schönheit von Haut und Haar. 
Der Drink enthält: Biotin,Selen, Zink,Jod Und Kupfer soie Vitamine C & B3.
OCÒO ist die tägliche Protion Schönheit von innen bei nur 50 kcal  pro 0,25l 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.