insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. März 2011

Hanfhaus

Alles aus Hanf ...das gibt es im www.hanfhaus.de zu entdecken.
Ich habe mich über den gesunden und wertvollen Hanf informiert und bin dabei im Internet auf das Hanfhaus aufmerksam geworden...hier habe ich bereits darüber berichtet und heute möchte ich die 
HEMP - Cnusper Chocolate vorstellen. Eine Cnusper Schoki die ihren Namen echt verdient hat 
... oder fragt ihr euch ob diese Schokolade nach "Hasch" :o) schmeckt ...NEIN sie schmeckt total knusprig nach einer Schoki mit einem Hauch Kaffee, Kornflakes & Hanfsamen



 Das sie besonderes knusprig ist kann man auf diesen beiden Bildern sehr gut erkennen, sogar einige Hanfsamen sind sichtbar
Wer gern mal was anderes probieren möchte der sollte sie sich wirklich mal kaufen, gleich hier im Hanfhaus und genussvoll vernaschen :o) es lohnt sich.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Klasse Bericht und mach weiter so.
    Ich kann es nur bestätigen das die Schokolade sehr lecker schmeckt. ;)

    Ich bin Leserin bei Ihnen geworden.
    Schau einfach mal bei mir vorbei:
    http://sandkuchens-blog.blogspot.com/


    LG Sandkuchen

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.