insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 7. März 2011

Herbaria

Kräuter, Tee und mehr gibt es bei Herbaria.com 



Fans der guten Küche kennen sicher schon das ein oder andere tolle Gewürz / Tee mir war Herbaria zwar vom Namen her ein Begriff aber die Gewürze und den Tee kannte ich bisher noch nicht!
Deshalb habe ich mich sehr über einen Brief mit folgendem Inhalt gefreut :o)

...verschiende Gewürze...
leckere Teesorten
Den Tee Hausfreund habe ich schon getrunken der war sehr vollmundig im Geschmack & ich denke es gehören in jedem Haushalt eine paar Sorten dieses Tee´s  in den Medizinschrank. Ein guter Tee wirkt oft Wunder!
Das 1. Gewürz Calypso Tropical  habe ich heute verwendet und dieses leckere essen zu bereitet...
Die Zutaten: Hähnchenfleisch,rote & gelbe Paprika, Rucola, Bandnudeln.
Ich habe das Fleisch angebraten dann das Gewürz Pulver in etwas Wasser angerührt und dann dazu gegossen und köcheln lassen. Dann habe ich den Paprika dazu gegeben und kurz ziehen lassen, kurz vor dem servieren habe ich den Rucola leicht unter gehoben und sofort auf dem Teller :o)
Das Gewürz ist super lecker  eine Gaumenfreude, es schmeckt besonders stark nach Curry, Anis Ingwer, Zimt ein wirklicher harmonisch abgerundeter Geschmack. 
Ich werde mir das in meinen Augen coole Gewürz demnächst kaufen!

 Über die anderen Gewürze berichte ich dann wenn ich sie verwendet habe.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.