insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 15. März 2011

ISYbe®

 ISYbe® die gesunde Trinkflasche 
1. Die isybe.Trinkflasche  ist  eine sehr gute Alternative für alle Jung und Alt und speziell für Familien,ist schadstofffreie, auslaufsicher und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 
Die Trinkflasche ist in 3 Größen erhältlich 1 Liter / 0,7 Liter / 0,5 Liter  
210 Jahre währende Garantie auf den Flaschenkörper Körper der Trinkflasche und Deckel (Verschluss und Dichtung ausgenommen) 
auslaufsicherer Verschluss Dank Verriegelungssystem.
Der Verschluss lässt sich durch ein vorsichtiges Hin- und Her Drücken mit gleichzeitigem “Ziehen” vom Deckel trennen.Deutlich erkennbar das Verriegelungssystem im Deckel von unten!

3geruchs- & geschmackstneutral, ideal auch für heiße Getränke und  Dank der Thermohülle ( die es zusätzlich zu kaufen gibt) bleiben die Getränke bis zu 3 h heiß oder kalt.
4 Varianten und Designs bietet zahlreiche Motive zum auswählen der Flasche, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. So hat jeder seine individuelle  ISYbe®-Trinkflasche.
5. Unter  Ersatzteile-zubehör findet man noch Deckel und Dichtungen was ich sehr toll finde dann falls doch mal eine Dichtung defekt ist kann man sie nachkaufen und muss sich nicht von seiner Trinkflasche trennen. Die Flaschen sind spülmaschinenfest und komplett auseinander zu bauen, um eine vollständige und einfache Reinigung zu gewährleisten.
Da ich immer unterwegs etwas zu trinken dabei habe, bin ich jetzt echt glücklich diese tolle Flasche zu besitzen, als meine alte Trinkflasche defekt war musste ich mich von ihr trennen und habe danach immer  Pfandflaschen verwendet das war aber keine gute Lösung da sie schlecht zu reinigen waren und nach ein paar Tagen konnte ich sie nicht mehr benutzen. 
Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet dann schaut doch mal hier http://isybe.de/ vorbei!
DANKE an das Team von isybe die mir die 2 Flaschen für diesen Test zur Verfügung gestellt haben. 
 herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ticketi2000/Emmchen hat gesagt…
    Wir haben die auch, und Sohnemann ist ganz happy damit. Die erste Flasche die was taugt.
    LG ticketi2000
    15. März 2011 12:15

    ...habe das mal hier her kopiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht die 1 Flasche die was taugt ich habe schon so viel probiert, mich begeistert ja der Verschluss mit der Verrieglung.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.