insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 5. März 2011

k&l Wall Art

Ich durfte mir im Internet Shop  www.wall-art.de  ein Wandtattoo aussuchen, k&l Wall-Art ist mit 200.000 Wandtattoo -Varianten eines der größten Anbieter in Europa. 
Mein Tattoo ist angekommen und verschönert jetzt meine Wand. Da ich schon immer gern einen Spruch für meine Wand wollte, habe ich mich jetzt für diesen Spruch von Mark Twain entschieden.
Der Sticker ist hier direkt zu bestellen, es gibt ihn in 4  Größen und 35 unterschiedlichen Farbfolien. Ich habe mich für die Farbe braun entschieden, leider  muss ich sagen das es so dunkel ist das selbst mein Farben geschultes Auge das nicht erkennen kann und es aussieht wie schwarz.
 Die Schriftart gefällt mir sehr gut, zu meinem erstaunen lies es sich auch gut allein Händeln und an der Wand anbringen. Obwohl meine Rauhfaser sehr grobkörnig ist waren selbst die i-Punkte kein Problem allerdings musste ich stellenweise schon bissel nachhelfen als beim anziehen der Folie Buchstabenteile an der Folie klebten. Ich denke aber das das bei den kleinen Buchstaben immer mal vorkommt alles in allem war ich jede doch sehr zufrieden mit der Qualität nur leider die Farbe ist einfach zu dunkel. 
Mein Fazit: 
toller Shop große Auswahl, schnelle Herstellung & Lieferung, Preis/Leistung stimmt, Qualität der Folie des Tattoos ist Top! Klebe Eigenschaften: hervorragend.
Ich Danke an dieser Stelle Herrn Schröder der mir das Tattoo zur Verfügung gestellt, hat für diesen Test.
herzliche Grüße zahnfeee


Jetzt noch ein Bild wie ich dem Wandtattoo meine ganz persönliche Note verliehen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.