insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 15. März 2011

Knallino

Schnickschnack DELUXE  findet man bei www.Knallino.de ich habe folgendes Testobjekt erhalten
...jetzt frag ihr euch sicher was das ist ...das habe ich mich allerdings auch gefragt?
Es ist ein Disco Flummi grün ...tata :-) ein sogenannter Hüpfball mit Glitzereffekt.
Produktbeschreibung:
Großer (wobei groß immer relativ bei mir wäre groß über 10 cm ) Flummi mit glitzer Schneekugeleffekt,beim Springen blinkt er in Discofarben. Größe ca. 65, cm Preis 3,95 Euro 

...ein kleiner Einblick wenn der Flummi in Aktion ist...
Mein Neffe hat Geburtstag und so habe ich mal ein "ausgefallenes Geschenk", denn ich selbst kann mit diesem Flummi nicht wirklich etwas anfangen und bin gespannt wie es bei ihm ankommt.
Man muss den Flummi mit sehr viel Kraft auf auf einen sehr festen Untergrund/ Boden werfen damit er angeht & dann... ab geht die Party ...hoffentlich. Der Disco Flummi ist noch in anderen Farben erhältlich schaut doch einfach mal im Shop vorbei wenn ihr wollt, es gibt auch noch sinnvolleren Schnickschnack  dort. Der Disco Flummi war bei mir persönlich nicht wirklich der Hit, deshalb auch nur ein kleiner Bericht darüber, ich wollte ihn wenigstens erwähnt haben!
Danke das ich ihn testen durfte :o)
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. 6,5 cm bestimmt oder?
    sieht ja heiss aus!

    AntwortenLöschen
  2. @ Urzeliese ...schmunzel was soll ich jetzt dazu sagen.
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. So ein gabs früher schonmal vom Rummel.
    Waren leider seeehr schnell kaputt :o :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte sie bisher noch nicht, na mal schauen wie lange er hält wenn ich das jetzt lese :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.