insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 24. März 2011

Knorr Bouillon Pur

                               ...küsst Spaghetti Bolognese...
             Zutaten:
          150g Hachfleisch gemischt,
          1 Zwiebel,
         1/2 Dose Tomatenstücke, Knorr Bouillon pur Rind
           & Spaghetti
...mit den Zutaten habe ich lecker gekocht + Knorr Bouillon pur Sorte: Rind.
Zubereitung:
 Die 150 g Hackfleisch gemischt + 1 Zwiebel angebraten, Knorr Bouillon dazu geben mit ca. 150ml Wasser aufgefüllt und ca. 10min  köcheln lassen. Danach habe ich eine halbe Dose Tomatenstücke unter gerührt, nebenbei die Spaghetti schön in Salzwasser gekocht und fertig war das leckere Essen! 
So schnell und einfach kann man mit Knorr Bouillon kochen, allerdings habe ich noch sehr viel nachgewürzt, weil es einfach zu mild war, ich hatte extra auf das Würzen verzichtet um den Geschmack der Bouillon Rind zu testen, ich dachte die passt gut und ist sicher würzig, leider war es uns einfach nicht würzig genug.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.