insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 9. März 2011

MAiNTAL

von der Firma Maintal-Konfitüren GmbH ...beste Qualität aus süßesten Früchten! 
-KONFITÜREN die Verführen-
...habe ich dieses süße Paket erhalten
4 Gläser verschiedener Konfitüren & feinstes Gelee
Auswahl des Sortiments:
Im Shop maintal-konfitueren.de erhält man eine Vielzahl verschiedener Konfitüren, Gelees, rote Grütze usw. eine Sorte leckerer wie die andere. 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
ist wirklich sehr lobenswert, da ich die Preise angemessen finde.
Lieferung/ Verpackung:
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt obwohl mein Paket beschädigt war, ist dem Inhalt nichts passiert alles gut bei mir angekommen!
Design d. Webseite/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Seite ist ansprechend übersichtlich aber es könnte etwas größer sein als das kleine Feld welches ich auf meinem Bildschirm erkennen kann. Man findet sich gut zurecht, findet die Produkte schnell. Durch anklicken der Konfitüren-Gläser gelangt man zu den Inhaltsangaben ...das finde ich sehr schön. Die Versandkosten innerhalb Deutschland
 nur 3,95Euro - TOP

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Frau Gerber für dieses Paket ich werde jetzt nach und nach testen und berichten, eins kann ich jetzt schon sagen, beim betrachten der Gläser läuft einem jetzt schon das Wasser im Mund  zusammen weil der Inhalt wirklich sehr lecker aussieht, sehr fruchtig ... &  das Apfelgelee ist  total klar, da freue ich mich drauf!
herzliche Grüße Zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.