insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 6. März 2011

MELLERUD Bio 2.

...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur ...DER UMWELT ZULIEBE
Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.

Nun habe ich mein 2. Testpaket von www.mellerud.de erhalten.
Der Inhalt:
MELLERUD  Geruchs Entferner
MELLERUD  Glas Reiniger Konzentrat
MELLERUD  Kunststoffreiniger

1.Geruchsentferner:  keine Chance mehr für schlechte Gerüche in einem Schritt reinigt und desodoriert der Mellerud Geruchs Entferner.Die in der Reinigungssubstanz enthaltenen Mikroorganismen zersetzen unangenehme Duftstoffe dauerhaft und entfernen den Geruch schnell und wirkungsvoll & gleich zeitig werden Verunreinigungen beseitigt. 
Ich habe damit meine Bad Mülleimer eingesprüht kurz einwirken lassen und mit einem Lappen ausgewischt, der Duft ist sehr angenehm und hält auch ein paar Tage an ...habe ichextra mal getestet :-)
2.Glas Reiniger Konzentrat: soll den vollen Durchblick & stteifenfreien Glanz bringen. Ideal zum reinigen von Fenstern,Spiegeln, Glasmöbeln und Bilderrahmen. Erzeugt streifenfreie Sauberkeit und schont die Oberfläche,der Ablauf und Antibelageffekt sorgt für klare Sicht. 
Anwendung: 50 ml auf 5 Liter handwarmes Wasser geben und gut vermischen. 

Ich habe es auf meinem Spiegel im Bad angewendet, leider war ich nicht zufrieden den es entstanden Schlieren der Spiegel wurde "blind" ich habe seit Jahren einen Spiegelreiniger den ich benutze und bisher alles was ich dann doch mal probiert habe war einfach nicht geeignet für meinen Spiegel...Schade. Ich habe ja bald vor meine Fenster zu putzen ich hoffe das ich dann mehr Erfolg habe, bisher mache ich immer Essig an das Wasser zum Fenster putzen, das reinigt gut und hinter läßt auch keine Schlieren mal sehen ob mich Mellerud überzeugen kann!
3.Kunststoff Reiniger: Effektiv gegen hartnäckigen Schmutz, reinigt alle Kunststoff-Oberflächen gründlich und umweltschonend. Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig von Möbeln , Rollläden bis zu den Autoinnenräumen, Booten und Surfbrettern. Mellerud Kunststoff Reiniger entfernt sehr wirksam Dreck, Staub und andere Ablagerungen. Antibeschlageffekt hält die Oberfläche länger Sauber.
Anwendung: einfach auf die zu reinigende Oberfläche aufsprühen einwirken lassen und den gelösten Schmutz mit einem Lappen entfernen anschließend mit einem feuchten Tuch nachwischen.  
vorher               /             nachher
...also ich heute morgen nach dem Eierkochen meinen Eierkocher reinigen wollte, dachte ich wow gleich ein Testobjekt für Mellerud, ich habe den Kunststoff Reiniger aufgeprüht 30 min einwirken lassen und dann mit einer Bürste den Schmutz leicht mit der Spülbürste bearbeitet, das Ergebniss war große Klasse sonst musste ich immer ewig schruppen bis ich alles ab hatte. Der Duft war sehr angenehm super frisch, wie eine frisch gepresste Zitrone .. wirklich KLASSE !
Mein 2. Putztest war sehr erfolgreich ich bin bis auf die Reinigung mit dem Spiegel,mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und ich habe nebenbei noch etwas für die Umwelt getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.