insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 11. März 2011

MELLERUD Bio 3.

 ...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur ...DER UMWELT ZULIEBE


Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.


Nun habe ich mein 3.Testpaket von www.mellerud.de erhalten
Der Inhalt:
MELLERUD  Küchenreiniger
MELLERUD  Scheuermilch
MELLERUD  Boden Seife
1. Küchenreiniger: bringt Frische und Glanz in jede Küche, beseitigt schonend und effektiv Fett, Schmutz und hartnäckige Verkrustungen mit der natürlichen Kraft des Soda, es eignet sich für alle Oberflächen aus Schichtkunststoff, Edelstahl, Holz, Keramik & Glas. Ein Reiniger für die gesamte Küche. 
Anwendung: gleichmäßig aufsprühen kurz einwirken lassen und mit einem Schwamm oder Tuch aufnehmen & anschließend mit einem feuchten Tuch nach wischen.

ein seidiger Glanz auf der Schranktür

2.Scheuermilch: Entfernt hartnäckigen Schmutz eingebrannte Speisereste und Kalk dabei hinter läßt es einen sher angnehmen Duft. Ideal für Edelstahl, Keramik, Glas & Kunststoff durch den ablaufeffekt bleibt die Oberfläche länger Sauber.
Anwendung: auf die behandelnde Stelle sprühen mit einem Schwamm verteilen einwirken lassen , mit einem Schwamm / Bürste nach bearbeiten abwischen ...fertig.
vorher           /            nachher

3.Boden Seife: sanfte und nachhaltige Pflege für glasierte und unglasierte Bodenfliesen, Naturstein, Kunststoffböden, Parkett und Laminat. Der Boden wird aufgefrischt und behält länger seinen natürlichen Glanz. Enthält keine Wachse so wird der Boden nicht glatt.
Anwendung: 40-50 ml auf 10 Liter lauwarmes Wasser gleichmäßig wie gewohnt wischen, kein Nachwischen nötig, der Glanz bildet sich von allein.
vorher       /        nachher
Man kann deutlich erkennen das der Steinboden frischer wirkt und einen leichten Glanz aufweist, vorher sah er doch ehr matt aus, ich muss sagen ich habe auch extra für den Test ein paar Tage nix am Boden gemacht damit ich einen Vergleich habe.

Mein 3. Putztest war sehr erfolgreich ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen, es entsteht nach dem putzen ein seidiger Glanz auf den Oberflächen. Die Scheurmilch ist so klasse das Wasser perlt jetzt im Waschbecken schön ab. 
Alles sauber und ganz  nebenbei  habe ich noch etwas für die Umwelt getan
 DANKE MELLERUD

Kommentare:

  1. ich bin auch gegen die heftige chemie in putzmitteln..., deswegen habe ich mir einen kalkreiniger gemixt: 1 tasse spüli, 1 Tasse Essigessenz, 1 Tasse Wasser, das ganze 5 tage stehen lassen, schütteln, nutzen (hab es in eine pflanzensprühflasche gefüllt). damit reinige ich mein ganzes bad :) (omas rezept)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch breits verschiedene Produkte von Mellerud Bio testen und bin wie Du sehr zufrieden mit den Ergenissen:) Diese Produkte kann ich mir schon gar nicht mehr wegdenken. p.S. würde mich über eine Gegenverfolgung bei Networked freuen. L.G und viel Freude beim nächsten Testpaket

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight ist ja eine tolle Idee, Essig verwende ich auch hin und wieder aber mit Spüli gemischt habe ich es noch nie ...finde ich bissel doppelt gemoppelt :o) aber wenn es hilft warum nicht!
    @ Tatjana ich wünsche dir auch viel Freude beim testen mit Mellerud Bio es ist jede Woche spannend was wohl im Testpaket ist und ich finde es sehr erstaunlich wie gut die Produkte sind da hat mich bisher echt beeindruckt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.