insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 21. März 2011

MELLERUD Bio 4.

...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur ...DER UMWELT ZULIEBE

Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.
Nun habe ich mein 4.Testpaket von www.mellerud.de erhalten
Der Inhalt:
MELLERUD  Algen und Moos Frei
MELLERUD  Terrassen und Balkon Reiniger
MELLERUD  Gartenmöbel Reiniger
1. Algen und Moos Frei:Entfernt Algen, Moos und andere Grünabeläge von allen Oberflächen. Ideal für Fensterbänke , BLumentöpfe, Skulpturen,Gartenmöbel und Zäune und schützt vor Neuansatz. Angenehmer frischer Duft.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln zu reinigende Fläche gleichmäßig einsprühen NICHT mit Wasser nachspülen 24h einwirken lassen und Notfalls mit einer Bürste o. Schwamm entfernen.Ich habe es nach dem einsprühen kurz einwirken lassen & anschließend  abgebürstet ...es ist nicht wieder zu erkennen, sieht aus wie neu...

2. Terrassen und Balkon Reiniger: Sichtbare Sauberkeit für Steine und Fugen, beseitigt kraftvoll schont dabei die Materialien und hinter lässt einen seidigen schimmer.
Anwendung: Pur oder 1:5 mit Wasser verdünnt aufbringen kurze Zeit einwirken lassen ABER nicht trocken lassen, anschließend mit einem Schwamm oder Schrubber bearbeiten und gründlich mit Wasser abspülen. Ich habe es mit einer Bürste aufgetragen und direkt losgebürstet dann mit Wasser nach gespült und dann trocknen lassen das Ergebnis kann sich doch sehen lassen

3. Gartenmöbel Reiniger: Glänzender Wohlfühleffekt für Gartenmöbel entfernt alle Arten von Schmutz und Ablagerungen auf Gartenmöbeln aus Kunststoff, Kunststoffgeflecht,Glas,Holz und Metall. Die Materialien werden geschützt durch Antistatik-und Ablaufeffekt erschwert die Neubildung von Schmutz. Mein Stuhl ist schon in der Jahre gekommen so konnte ich nicht alles an Schmutz entfernen aber es sah etwas aufgefrischt aus das weiß leuchtete nach dem Putzen ein bisschen mehr als vor der Behandlung mit Mellerud.
vorher           /         nachher
*Dieser Test stand noch aus heute möchte ich die Bilder gleich mit einfügen und berichten wo ich den 
4.Mellerund Kunststoffreiniger:  eingesetzt habe. Er ist effektiv gegen hartnäckigen Schmutz, reinigt alle Kunststoff-Oberflächen gründlich und umweltschonend. Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig von Möbeln , Rollläden bis zu den Autoinnenräumen, Booten und Surfbrettern. Mellerud Kunststoff Reiniger entfernt sehr wirksam Dreck, Staub und andere Ablagerungen. Antibeschlageffekt hält die Oberfläche länger Sauber.
Anwendung: einfach auf die zu reinigende Oberfläche aufsprühen einwirken lassen und den gelösten Schmutz mit einem Lappen entfernen anschließend mit einem feuchten Tuch nachwischen.  

Ich hatte jetzt auch die Gelegenheit den Mellerud Kunststoff Reiniger zum Fenster putzen zu verwenden und Daumen hoch wirklich ein toller Reinigungseffekt die Fensterrahmen strahlen wieder,
 allerdings muss man sehr vorsichtig sein, denn die Gummidichtungen färben ab wenn sie mit Mellerud in Berührung kommen. 
Mein 4. Putztest war sehr erfolgreich ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden und teilweise echt erstaunt gewesen von der Wirkung vorher/nacher die Mellerud leistet. 
Außer  die Reinigung des Kunstoffstuhles, wo ich mir etwas mehr erhofft hatte.
Ich finde es sehr schön das nach dem Putzen ein seidiger Glanz auf den Oberflächen.   
Alles sauber und ganz  nebenbei  habe ich noch etwas für die Umwelt getan
 DANKE MELLERUD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.