insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 28. März 2011

MELLERUD Bio 5.

...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur ...DER UMWELT ZULIEBE

Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.

Nun habe ich mein 5.Testpaket von www.mellerud.de erhalten
Der Inhalt:
MELLERUD  Urinstein und Kalkstein Entferner
MELLERUD  Bad und Sanitär Kraftreiniger
MELLERUD  Wand und Bodenfliesen Reiniger
1.Urinstein und Kalkstein Reiniger: entfernt hartnäckige Ablagerungen wie Kalk,Urinstein und Rostideal für Dusche, Bad und WC 
Anwendung: einfach anzuwenden dank der Dosierhilfe im Deckel, so kann man punktgenau unverdünnt den Reiniger auf die betroffenen Stellen geben, anschließend mit einer Wc-Bürste oder Schwamm nachreinigen und mit Wasser nachspülen. Ein angenehmer Orangen-Duft verströhmt im Raum das ist sehr angenehm, jedenfalls gefiel mir das sehr gut!

vorher                  /                  nachher 
2.Bad und Sanitär Kraftreiniger: Kraftprotz mit Glanzeffekt und harmonischem Duft einer organischen Säurekombination. Beseitigt selbstständig hartnäckige Flecken Rost,Seifenreste und hinterlässt einen strahlenden Glanz mit Ablaufeffekt und verhindert die Neubildung von Belägen.
Anwendung:unverdünnt auf die zu behandelnde Oberfläche aufsprühen kurze zeit einwirken lassen,hartnäckigen Schmutz zusätzlich mit einem Schwamm nacharbeiten und anschließend mit Wasser abspülen. 

nachher
3.Wand und Bodenfliesen Reiniger: ideal für Wände und Böden Die Wirkstoffkombination auf Basis nachwachsender Rohstoffe schont die Umwelt und hinterlässt einen streifenfreien Glanz. Der Boden-&Wandreiniger  eignet sich besonders für keramische Fliesen (glasiert o. unglasiert) Feinsteinzeug und glänzende Steinböden auch Natursteine. Hinterlässt einen angenehmen frischen Duft.
Anwendung: auf  10Liter Eimer ca. 60ml (ca.2 Verschlusskappen) ins Wasser geben und gut verrühren, wie gewohnt wischen trocknen lassen ...fertig 
Bei hartnäckigem Schmutz pur auftragen einwirken lassen und mit klarem Wasser nachwischen. 
vorher                /              nachher

Mein 5. Putztest war sehr erfolgreich ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden und teilweise echt erstaunt gewesen von der Wirkung vorher/nachher die Mellerud leistet. 
Ich finde es sehr schön das nach dem Putzen ein angenehmer Orangen-Duft im Bad war.   
Alles sauber und ganz  nebenbei  habe ich noch etwas für die Umwelt getan
 DANKE MELLERUD

Kommentare:

  1. Toller Bericht und auch die Fotos finde ich gut. Bin auch von Mellerud total begeistert...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert, wie toll die Produkte reinigen und das sie so gut duften finde ich wirklich klasse.
    Da macht das putzen echt Spaß :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.