insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 9. März 2011

Mondamin - seit lecker zueinander!

...wie bereist berichtet habe ich es ja auf Facebook geschafft "Lecker Got" zu werden und habe das tolle Paket von Mondamin bekommen. Jetzt haben wir die Pan-cake gebacken und mit Apfelsinen Salat + Ahornsirup gegessen ...es war echt lecker. Die Herstellung war einfach,die Flasche mit dem Pulver kurz aufschütteln, dann Milch bis zum Füllstrich einfüllen ...kräftig schütteln und kurz quellen lassen. Danach portionsweise in die heiße Pfanne geben und goldgelb backen.Die pan-cake sind sehr locker und fluffig geworden da war ich echt erstaunt da man sie ja nur in der Flasche aufschüttelt und nicht mit dem Mixer zubereitet.  Durch die "praktische Flasche" hat man nicht viel Abwasch und die Küche ist wieder im Hand umdrehen sauber,... allerdings hat man Müll produziert mit der Flasche das finde ich ist ein "Minus Punkt" , wenn man eine Schüssel nimmt sie dann abwäscht ...wird Müll gespart...  :o)
Wer die Pan-cake von Mondamin noch nicht kennt sollte sie wirklich mal probieren.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.