insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 26. März 2011

MonsterZeug

Mein neuer Mitbewohner ... passend zur zahnfeee 
Smiley und eine Lampe als Schlüsselanhänger
Ich durfte den Online Shop www.monsterzeug.de testen, ich habe mir den Deko-Smiley ausgesucht, weil er jedem der mich besucht ein "Lächeln ins Gesicht zaubert"
                                                 und egal wo ich ihn hingestellt habe er...
  ...lächelt...
                                                  ....lächelt ....
                                & lächelt    ...und dort steht er jetzt und Begrüßt meine Gäste.
Ich finde den Smiley witzig und sehr gut zu meinem Job...Zahntechniker passt,  allerdings wenn ich die Zähne sehe ...rollen sich meine Fußnägel hoch ...schmunzel aber genau das ist ja das was dieses Lächeln ausmacht :o) es ist einzigartig 

 Was ich super finde der Smiley aus robustem Kunstharz in Steinoptik, frost -& wetterfest. Er ist von unten geschlossen, so kann sich nicht wie bei anderen Deko Figuren der Schmutz ansammeln, die Fläche ist glatt und somit schön zu reinigen und der Smiley steht sicher und kippelt nicht. Man kann ihn im Freien oder auch in der Wohnung platzieren je nach dem wie man es gern möchte. Der Smiley entspricht der Abbildung im Shop, erkostet 14,95 Euro für die Qualität wirklich ein guter Preis.
Mein Fazit zum Shop:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an tollen Produkten & originellen Geburtstagsgeschenken.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut  für die schönen Sachen, die es dort gibt.Ich finde, dass die Auswahl sehr groß ist und man immer fündig wird.Egal ob man ein Geschenk sucht oder für sich selber etwas kaufen möchte. Ganz klasse finde ich die Kategorie  Geburtstagsgeschenke da wird man schnell fündig, weil es da eine große Auswahl an originellen Geburtstagsgeschenken gibt. 
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Liefer-& Versandbedingungen für mehr Info´s hier lesen! 

Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist sehr Übersichtlich und in verschieden Kategorien z.B. Aktuelles,nach Personen, nach Anlässen, nach Preis usw. aufgeteilt, so findet man sich wirklich schnell zu recht. Die Ware ist gut verpackt alles kam sicher bei mir an. Es ist wirklich ein schöner Shop dem man jeden weiter empfehlen kann.
Ich möchte an dieser Stelle Herrn Langner, für den Smiley danken, den er mir für den Test zur Verfügung gestellt hat.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.