insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 25. März 2011

Rice & Spice

                ...Aus purer Freude an gutem Essen...
Rics & Spice bittet Basis Lebensmittel, wie Reis und  Gewürze in unverfälschter und hervorragender Qualität, auch Zubehör ist erhältlich.
Nach einem sehr netten Mail Kontakt habe ich dieses echt tolle Gewürzpäckchen erhalten, dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau D.Gerigk bedanken. 
www.riceandspice.de ist ein Internet Shop der Frische ganz groß schreibt. Die Frische istdeutlich an diesen Wachholder-Beeren sehen...
Es werden eine Vielzahl an Gewürzen in hervorragender Qualität  angeboten, ob ganz oder gemahlen das Angebot ist sehr groß. Wissenswertes erfährt man in der Gewürz-& Reis-Fibel 
Kleine Info: ganze Gewürze sind länger haltbar, als gemahlene Gewürze.
Gewürze verfeinern nicht nur Gerichte sie haben auch eine Heilwirkung richtig angewendet können so mache Zipperlein behoben werden. z.B.die Gewürznelke wirkt  desinfizierend &  antibakteriell, sehr wohltuende bei Zahnschmerzen einfach darauf kauen und der Schmerz lässt nach. Der Ingwer erwärmt von innen kräftigt & stärkt den Organismus, das Immunsystem, Herz und den Kreislauf. Pfeffer darf in keiner guten Küche fehlen,verleiht er doch dem  Essen einen würzigen Geruch, Fleischgerichte werden so besonders bekömmlich.Wichtigster Bestandteil der Pfeffer- Körner ist Piperin -mit besonderer Wirkung: regt die Verdauung, hilft bei Krämpfen, rheumatischen Schmerzen, bekämpft unreine Haut und soll sogar Husten linder.
Noch einmal kurz die Gewürze im einzelnen aufgeführt...
Chili, Rosa Pfeffer, Muskatnuss, Schwarzer Pfeffer, Cayenne Pfeffer
Sternanis    /           Nelken       /     Kreuzkümmel
Koriander    /  Paprika Rosen     /     Paprika edelsüß
Ingwer hellgelb      / Curry Thai   /  Curry Madras
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an tollen frischen Gewürzen und Zubehör. 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
finde ich sehr gut  für die leckeren Gewürze und das  Zubehör was es dort zu kaufen gibt.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit: 

Die Webseite  www.riceandspice.de ist sehr schön und übersichtlich gestaltet zu den einzelnen Gewürzen gibt es eine "Beschreibung...", "Dazu passt..." -ein Tipp welche Gewürze gut zusammen passen und  dann noch "Zusatzinformationen...", das finde ich wirklich sehr angenehm...informativ


Für alle die Wert auf gute Qualität und Frische legen ist der Shop sehr zu empfehlen.

Ich werde berichten wenn ich die leckeren Gewürze verwendet habe und was ich damit gemacht habe. Sie duften total lecker und ich freue mich schon darauf, damit zu kochen!

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich liebe gewürze, vorallem frisches oregano aus griechenland..., und die von dir vorgeschlagene seite ist echt super, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen die Gewürze sind wirklich super frisch, ich habe bereits schon damit gekocht, die Berichte folgen noch :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du ob die auch nach Österreich liefern? Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid ich erkundige mich und melde mich bei dir :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.