insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. März 2011

SAYMO - dein Lebensmittel Online Shop 2. Teil



...die Bestellung ist angekommen.
Gestern ist mein Paket von SAYMO-dein Lebensmittel Online Shop angekommen,ich bin sehr zufrieden es war super verpackt so konnte auf dem Versandweg nichts kaputt gehen.
 Ich hatte ein Honigglas in meiner Bestellung, da musste ich ganz schon fummeln bis ich die Verpackung ab hatte...Daumen hoch... das Glas war wirklich bruchsicher verpackt.

und hier meine Produkte:
Jetzt möchte ich euch die Produkte noch einzeln vorstellen:

Caotina blanc ist ein Swiss Chocolate Drink in einer 500g Dose voller weißer Trinkschokolade, das ist einmalig in Deutschland, ich bin echt froh ihn im SAYMO-dein Lebensmittel-Online Shop entdeckt zu haben. Da ich nur durch eine Probe von CAOTINA erfahren habe das es jetzt auch weiße Schokolade zum trinken gibt, musste ich dieses Produkt einfach haben ...ich liebe weiße Schoki...bin gespannt wie es schmeckt ...werdees berichten.
 Caotina noir ein Swiss Chocolate Drink 500g feinste dunkle Trinkschokolade da mein Mann lieber dunkle Schololade mag.
Clover Crest Kanadischer Raps Klee Honig 500g Glas Naturbelassener Honig den haben wir noch nie gegessen, er wird getestet und dann berichte ich wie er schmeckt.
Mississipi Bareque Sauce 510g mit dieser Grill -& Würzsauce kann das angrillen beginnen :o)
jetzt muss nur noch das Wetter besser / wärmer werden!
Fabri Topping Zabaione 220 g das Topping kennen wir auch noch nicht deshalb haben wir es bestellt,es ist viel seitig verwendbar ob im Kaffee, Tee oder Dessert, Kuchen... viele andere Speisen können damit verfeinert werden...ich bin gespannt!
Preis/ Leistungverhältnis:   -sehr gut
Auswahl des Sortimentes:  hervorragend, abwechslungsreich und vielfältig  - sehr gut
Versand: schneller Versand 2 Tage sehr gut, mit Sendungverfolgung  - sehr gut
Qualität der Lieferung: 
ausgezeichnet, gut verpackt und die Produkte sind noch sehr lange haltbar
Versandkosten:  Versankostenpauschale 5 Euro  unabhängig von der Art oder der Anzahl der bestellten Artikl  - ausgezeichnet
Mein Fazit:
SAYMO-dein-Lebensmittel-Online Shop ist klasse mir gefällt die Aufmachung der Webseite sehr gut, es ist übersichtlich man kann alle Infos zum Produkt schnell einsehen Kundenbewertungen und Best-Price-Garantie. Auch das Themenshopping: shoppen nach Obst, Gemüse,Gewürze usw..... gefällt mir sehr gut. Die Seite SAYMO-dein-Lebensmittel-Online Shop fand ich persönlich super benutzerfreundlich ich konnte alles schnell und übersichtlich finden und das ist für mich ein großes Plus. 
Das war meine 1 .Bestellung von in einem Lebensmittel-online Shop da ich bisher skeptisch war vor allem was das Haltbarkeitsdatum betrifft, ich bin sehr überrascht wurden!
DANKE an Herrn Mosavi und sein Team.
herzliche Grüße zahnfeee 

Viel Spass beim shoppen!

Kommentare:

  1. lecker, das Caotina blanc war leider schon vergriffen als ich bestellt hatte. Das ist sooo lecker, das wäre als erstes in meinem Warenkorb gelandet:-D

    LG Kathrin
    http://mauilein.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maui,da ich weiße Schoki mag war sie mein 1. Produkt im Warenkorb, ich bin begeistert das es weiße Schoki jetzt auch zum trinken gibt.
    Nun bin ich gespannt wie sie schmeckt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.