insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 2. März 2011

SAYMO - dein Lebensmittel Online Shop 1.Teil

Ich bin eine der glücklichen die diesen tollen Lebensmittel Online Shop testen darf, ich habe einen Gutschein über 20 Euro bekommen und dufte nach Lust uns Laune bei Saymo.de  dem Lebensmittel Online Shop einkaufen.
Vielen Dank an Herrn Mosavi der mir das nach einem netten Mailkontakt ermöglicht hat.
Die Startseite ist sehr freundlich und hell gestaltet das läd zum Shoppen ein...schaut selbst...








<----  in der rechten unteren Ecke ist der Warenkorb sehr übersichtlich angebracht, so hat man ihn  immer gut im Blickwinkel. In dem Lebensmittel Online Shop  hat mir besonders gut, das Shoppen nach Obst gefallen, wirklich eine schöne Idee, klick  Banane  & ...schau selbst!
Ich habe mich sehr ausführlich in dem Lebensmittel Online Shop umgeschaut und mich dann für Produkte entschieden dich noch nie gekauft habe, denn nur so kann ich auch objektiv testen.
Nun bin ich gespannt denn meine Bestellung wurde heute Versand.
Mein Fazit bisher:
Preis/ Leistungverhältnis:   -sehr gut
Auswahl des Sortimentes:  hervorragend, abwechslungsreich und vielfältig  - sehr gut
Versand: schneller Versand, mit Sendungverfolgung  - sehr gut
Versandkosten:  Versankostenpauschale 5 Euro  unabhängig von der Art oder der Anzahl der bestellten Artikl  - ausgezeichnet



"Habt Ihr auch Lust den Lebensmittel Online Shop von saymo zu testen? 
Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel Online Shop zu bestellen. Hierzu
möchte saymo Euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben. Das Vorgehen ist
einfach: Ihr wendet Euch an service(@)saymo.de mit der Info, dass Ihr gerne
Testblogger sein möchtet. Wichtig ist hier, Euren Blog mitzuteilen. Nach
Prüfung seitens saymo bekommt Ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell
bei saymo einkaufen könnt oder direkt ein Testpaket. Die Produkte bekommt
Ihr dann schnell mit DHL zugesandt. Alles für Euch natürlich kostenfrei.

Gutscheincode für Blogger-Freunde: saymo-blogger (Rabatt-Wert 5%)
Viel Spass beim shoppen!


Meine Bestellung:
1 x Caotina Blanc 500g 
ID: 30937
EUR 5,13    1 x 1 Dose  
-------------------------------------------------------------
1 x Caotina Noir 500g 
ID: 30938
EUR 5,13    1 x 1 Dose  
-------------------------------------------------------------
1 x Clover Crest Kanadischer Raps Klee Honig 500g 
ID: 40019
EUR 4,45    1 x 1 Glas  
-------------------------------------------------------------
1 x Mississippi Barbeque Sauce 510g 
ID: 35185
EUR 2,86    1 x 1 Flasche  
-------------------------------------------------------------
1 x Fabri Topping Zabaione 220g 
ID: 42743
EUR 2,28    1 x 1 Flasche  


... 
sobald die Bestellung bei mir eingetroffen ist, gibt es Bilder und meine ersten Eindrücke von den Artikeln.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss noch warten. Den Caotina Kakao kaufe ich auch immer. Sehr gute Wahl :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Kakao interessant kenne ihn noch nicht & bin gespannt wie der weiße-blanc schmeckt und mein Mann wollte gern den dunkel-Noir so kann jeder nach herzenslust schlemmen und testen. Ich kenne bisher nur den einfachen da hatte ich letztens eine Probe erhalten.
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    jetzt hast du den Kakao ja bekommen. Wir mögen am liebsten den Dunklen. Obendrauf kleine Marshmallows schmelzen lassen ...hmmmm. Lecker. Den weißen mögen wir nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache. :) Dann viel Spaß beim testen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, dankeschön für deinen Test. Hat mir wirklich bei meiner Entscheidung weitergeholfen. Finde auch das das Thema Lebensmittel online bestellen immer mehr zum Trend wird.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.