insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 4. März 2011

spuersinn24 - Design-Shop

Heute möchte ich euch den Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke-Spuersinn24 vorstellen.
                   Der Shop ist in verschiedenen Kategorien & Hersteller unterteilt:
                                             Accessoirs, Badezimmer , Garten & Outdoor, 
                                         Geschenke, Haushalt, Kochen & Serviere & Möbel
 Die Kategorien sind dann noch einzel untergliedert mit reichhaltigen und ausgefallen Angeboten der unterschiedlichsten Hersteller. z.B. hasenform, liebeskummerpillen, dekoop, ALife Design  uvm.
Mir wurden von Herr Eder folgende Produkte zum testen zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür, ich war wirklich überrascht von den witzigen Produkten,
                        die Palette reichte von Ostern - Geburtstag - Urlaub bis Weihnachten :-)







Süßer Weihnachtsmann / GeschenkeAnhänger-liebskummerpillen
...in 10 Monaten wieder aktuell :-) Fruchtgummi -Himbeergeschmack

Kofferanhänger Happy Flight rose -ALife Design
...ideal für alle die gern verreisen,so ist der Koffer ist schon von weitem an dem leuchtenden Anhänger zu erkennen, auf der Rückseite  ein weißes Feld zum beschriften.

Zündholzschachtel Geburtstag 0-99 pocket - Loony Design 
...eine Kerze einfach immer zur Hand wenn man jemand überraschen möchte!   
Die Zündhölzer sind auch immer zur Stelle!

Das  Osterfest steht ja schon vor der Tür und hier eine echt witzige Deko ...
...mit wenigen Handgriffen findet das Osternest von Haseform zwischen Wachs und Aluschale eines handelsüblichen Teelichts schnell im Hand um drehen den richtigen Platz. Ich habe es zwischen das Teelicht und den Teelichthalter geklemmt das geht auch :o) wirklich sehr liebevoll gestaltet finde ich 
                                                ...es gibt auch noch andere Motive.
Mein ganz privates Osterfeuer 
Zahlungsarten:
 Vorkasse, Nachnahme, Soofrtüberweisung, PayPal, ab der 2 Bestellung sogar Zahlung auf Rechnung

                  Versandkostenpauschale 3,90 Euro / ab 30 Euro versankostenfreie Lieferung.

schaut euch doch mal in dem Shop um man kann nicht alles aufzählen was es dort an tollen einzigartigen Produkten gibt...am besten selbst vorbeischauen es lohnt sich!
Wollt ihr mehr erfahren Erdbeerchen hat auch getestet!

Kommentare:

  1. Süße Artikel :)
    Habe dich gerde auf meinem Blog verlinkt ;)

    Liiiebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.