insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 8. März 2011

Tee-mixen

...da ich aus gesundheitlichen Gründen täglich viel trinke koche ich mir täglich 3 Liter Tee, deshalb war ich auf der Suche nach Produkten die mein Leben bereichern. Ich wurde fündig in diesem schönen Online Shop  tee-mixen.de hier finden Teeliebhaber schnell und übersichtlich seinen leckeren Tee. 
Die neuen leckeren Aromen ...klick und schau!
Es wurde bewusst auf aufwendig gestaltete Menüs verzichtet. Der Schwerpunkt  liegt hier bei der Übersichtlichkeit es wurde sich, auf  klare und einfach Inhalte beschränkt so ist alles wirklich super gut zu überschauen...wirklich klasse. 
Es gibt ausführliche Infos zu den Teesorten und Zutaten sowie für die Zubereitung und Aufbewahrung des Tee´s. Es ist möglich sich seinen Tee nach eigenem Geschmack mit Früchten zu verfeinern und so erhält jeder seinen individuellen zusammen gestellten Tee nach Hause.  
Auswahl des Sortiments:
eine überwältigendes Angebot an Tee, wie ich so noch nie gesehen habe.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut,  für die erstklassigen Teesorten, leckeren Teezucker  & das Teezubehör sind die Preis o.k. Lobenswert finde ich die Rubrik "Mix it" da werden schon fertige Teekreationen angeboten das Angebot wird nach und nach erweitert & unter "Mix Ideen"   kann man schon fertige Kreationen andere Kunden entdecken.
Mix it!   Schwarzer Tee:  Pina Colada  / Erdbeer-Daiquiri


Lieferung/Zahlungsbedingungen:
innerhalb von 48h ...TOP     
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend. Der Versand bis zu 4 Tee´s  2,50 Euro ...SUPER + - zu jeder Bestellung gibt es die Mix! Teefibel, eineTeeprobe & Teefiltergratis dazu
Die Webseite ist wirklich sehr benutzerfreundlich,  ein ganz großes Lob dafür.


....dann last euch den Tee schmecken den ich hingestellt habe :O) 
Ich probiere jetzt auch die leckeren Sorten die ich erhalten habe und berichte anschließend darüber.
herzliche Grüße zahnfeee 


Ein ganz großes DANKE an Herrn Engelmann ...der "Engel des Tee´s" der mir diesen Test ermöglicht hat!

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    schön, dass Du dich so mit den Produkten auseinandersetzt.
    Für dich als Zahnfee habe ich aber auch noch einen Link. Wir vom Teeladen vieltee haben uns auch schonmal Gedanken gemacht, ob Tee nicht die Zähne schlecht macht (das hört man ja relativ oft). Aber genau das Gegenteil ist der Fall! :-) Tee sorgt für schöne Zähne :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ DANKE Flo für den nette Komi auf meinem Blog, ich trinke täglich sehr viel Tee ca. 3 Liter und ich kann auch sagen das Tee nicht den Zähnen schadet.
    ABER auch nur wenn kein Zucker drin ist, Süßer Tee ist Gift für die Zähne.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.