insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. März 2011

telefon.de

Warum nicht auch mal Straps für´s Handy kaufen?

...ja ihr habt richtig gelesen ein Straps für´s Handy :o)
Ich habe jetzt mal etwas für mein Handy gesucht und bin in dem Online Shop  telefon.de fündig geworden unter Handyzubehör gibt es die j-straps Handysock in wirklich zauberhaftem Design für alt und jung ist das etwas dabei.Die Auswahl ist wirklich nicht leicht gefallen...
J-Straps Socke Pucca Blossoms
Ich habe mir die J-Straps Socke ausgesucht und möchte sie etwas genauer vorstellen. Sie ist eine leicht dehnbare Textil-Socke 110x 65 mm mit einem Bündchen, dadurch ist sie für viele Handy Typen gut geeignet. Es gibt die J-Straps  einfarbig, zweifarbig, bunt und weniger bunt und in ganz vielen Designs. Die J-Straps Handy Socke ist gibt es schon  ab 4,99 Euro 
 was ich ganz Klasse finde: 1,00 Euro Versandkosten für die Socke.
Meine J-Straps Socken Pucca Blossoms ist einfarbig mit einem schönen Aufdruck auf beiden Seiten, wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt...
Vorderseite   /    Rückseite
...mein Handy fühlt sich wohl in seinem Straps :-)
Bei telefon.de findet man auch noch andere Produkte rund ums Handy, Festnetz, Apps & jede Menge anderes Zubehör schaut einfach mal vorbei. 
* Ganz nebenbei habe ich noch einen Tipp für euch:
 auf der Seite  Facebook  wird regelmäßig Handyschmuck unter den Freunden verlost!
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Wow, die Auswahl ist ja echt ueberwaeltigend und man hat die Qual der Wahl. Danke fuer den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.