insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 8. März 2011

Wandartisten.de

...unter dem Motto PimpMyHome bin ich ja gerade dabei mein zu Hause zu verschönern.
Da habe ich beim stöbern im Internet die Seite www.wandartisten.de entdeckt und habe die Pressemappe erhalten. Der Inhalt ist auf meinem Bild zu sehen.
...und diese Tattoos sind angebracht ...
:o) Schmetterling auf ...WC-Sitzdeckel :o) 
Der 3 Worte verschönern meine Bilderwand!
Blume ergänzt mein Wandbild ....

...eine Nahaufnahme selbst die kleinen Linien konnte ich mühelos an die Wand bringen...
Das sind die Wandtattoos die bisher einen Platz bei mir gefunden haben, mit dem Hundekopf-Tattoo stelle ich ein Türschild her ...und zeige es in einem späteren Post.
Bei den Wandartisten.de findet man:
- Wandtattoos, Leinwandbilder,  Poster/ Banner,  Dekosticker, Möbelsticker  und  WC -Tattoos
Ich finde den Shop sehr speziell, weil er sich mit seinem Angebot an Tattoos wirklich von anderen bekannten Shop ab hebt durch seine einzigartigen Produkte  die er anbietet. Der Shop ist übersichtlich und die Kategorien sind  weit gefächert unterteilt z.B.: - Thema Pflanzen, da gibt es dann extra noch Unterkategorien: Bäume, Farne & Gräser, Ranken & Bordüren und vieles mehr. Die Tattoos sind dann in verschiedenen Farben und Größen zu bestellen jeder so wie er es gern möchte. Die Bestellung ist einfach und sehr übersichtlich was mir sehr gut gefällt.

Mein Fazit:
Es lohnt sich wirklich einmal bei den Wandartisten.de vorbei zu schauen und vielleicht wird man ja fündig bei dem viel fältigen Angebot und schon bald ist ein neues Tattoo an der Wand.
Versandkosten: innerhalb Deutschland 6,90 Euro
Herzliche Grüße Zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.