insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 15. März 2011

World of Sweets

ich durfte diesen wirklich süüüüüssen Shop testen, so weit das Auge schaut Süßwaren ohne Ende ein Schlemmer Paradies für jeden Fan von Süßen Sachen aber auch Getränke, Backwaren und Produkten die das Frühstück leckerer machen gehören zum Angebot in diesem Shop.
Ich durfte mir etwas im Wert von 10 Euro aussuchen und da haben wir uns mal eine große 1kg Dose mit Pick und Mix zusammen gestellt...und so lecker sehen sie aus

 142g Apfelstrudel-Bärchen
 142g Brauseblumen Fruchtgummi
 142g Buttermilch-Zitrone Bärchen
 142g Caipirinha Fruchtgummi
 142g Lulo das Geheimnis Mittelamerikas 


 142g Pizzastücke Fruchtgummi fehlte in meiner Lieferung!


BildQuelle: World of Sweets

142g Waldfrucht-Bärchen    fehlte in meiner Lieferung!

Bild Quelle: World of Sweets
  Die aufführten Artikel hatte ich bestellt und bekommen habe ich nicht alles was ich mir  eigentlich ausgesucht habe?  Es wurde nicht einmal eine Notiz auf der Rechnung gemacht das es nicht alle Artikel gab seltsam. Ich hatte mir 7 Sorten ausgewählt und nur 5 Sorten erhalten.
Nur Gut das es Produkttester gibt und das gerade dann mal so etwas passiert so habe ich wenigstens was zu berichten :o)
Mein Fazit:
Die 5 Sorten die wir erhalten haben, schmecken uns super ...leider konnten wir das Geschmacks Erlebniss der 2 fehlenden Produkte nicht erleben. Wir haben uns extra Produkte ausgesucht wie wir noch nicht kennen, damit wir realistisch berichten  und ich meinen Lesern den Mund wässrig machen kann. Caipirinha z.B. schmeckt leicht würzig scharf mal ganz was anderes. Die Brauseblumen habe ich auch als Deko auf einem Dessert verwendet sieht sehr hübsch aus, ich könnte es mir auf einer Torte als Deko auch sehr gut vorstellen.
Apfelstrudel und Buttermilch Bärchen sind super fruchtig frisch. Lulo Geheimniss Mittelamerikas schmeckt auch super fruchtig und nicht zu süss.
Auswahl des Sortiments:
Im Shop www.worldofsweets.de erhält man ein großes Angebot  verschiedener Süsswaren,Schokoladen, Knabberartikel, Kuchen, Kaffee  usw. eine Sorte leckerer wie die andere.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
ist wirklich sehr lobenswert, da ich es echt preiswert finde.
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt,so ist dem Inhalt nichts passiert alles gut angekommen! Die Dosen sind schlicht und ohne schnickschnack allerdings ich persönlich würde  es schöner finden wenn ein Aufkleber darauf ist wo noch einmal genau Inhaltsangaben gemacht werden. Dann kann vor dem Versiegeln des Deckel noch einmal genau kontrolliert werden ob der Inhalt der Bestellung entspricht und vielleicht kommt es dann weniger vor das nicht alles drin ist was auf dem Bestellschein steht!
Design d. Webseite/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Seite ist ansprechend übersichtlich aufgeteilt man findet sich schnell zurecht!  Die Versandkosten innerhalb Deutschland
  4,95Euro mehr Infos hier und  Infos zu den Zahlungsbedingungen bitte hier lesen!

herzliche Grüße Zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo,

    kann ich mir leider nicht erklären, warum die beiden Sorten gefehlt haben. Wir schicken die natürlich nach...sorry!!!

    markus heide
    inhaber world of sweets

    AntwortenLöschen
  2. Danke Herr Heide für die wirklich schnelle Reaktion das finde ich super, ich freu mich das Sie mir den entgangenen Genuss nun doch noch ermöglichen!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, jetzt hab ich auch wieder lust auf Gummibärchen. Krieg ich eins, oder zwei, oder drei, oder.....

    AntwortenLöschen
  4. @ticketi wenn man die Bilder sieht bekommt man direkt appetit darauf da gebe ich dir recht, die sind auch super super lecker und solch eine Auswahl habe ich so noch nie gesehen. Da mussten wir lange überlegen welche Sorten wir probieren da wird sicher noch die ein oder andere Bestellung folgen :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    In diesem Zusammenhang ganz interessant vielleicht ... Ich hab' neue aktuelle World of sweets Gutschein Codes gefunden, und zwar bei Online Bonus Code ;)

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  6. @vielen DANK Bernd für den Tipp
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.