insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 17. März 2011

World of Sweets

Hallo ich habe heute ein super tolles Paket erhalten und das möchte ich euch kurz vorstellen...
wie hier bereits berichtet hatte ich ein süsses Pakte von World of Sweets bekommen,doch leider fehlten bei meiner Bestellung 2 Artikel. 
Super wie Herr Heide reagiert hat, das ist 1 A- Kundenservice ich bin wirklich beeindruckt. DANKE
Ich habe sofort die fehlenden Artikel  nachträglich erhalten, das Paket duftete ganz fruchtig frich als ich es öffnete und ich musste gleich mal naschen.
                                          In Paket waren sogar noch 2 Probepackungen :o)
Waldfrucht-Bärchen   /   Pizzastücke Fruchtgummi
Pizzastücke Fruchtgummi 
sind wirklich lecker fruchtig und soft, nicht zu süss und sehen aus wie eine leckere Pizza, 
wie auf dem Foto zu sehen ist, sind sogar kleine Pilze zu erkennen da bekommt man direkt Appetit ...Oder??  

*die Bärchen sind weich, super lecker, fruchtig frisch mit eine milden Fruchtsäuere, ein wirklich unvergesslicher Genuss  &  duften total nach Waldfrüchten ...wer sie nicht kennt sollte diese fruchtige Leckerei probieren.
          Jetzt noch ein paar Fotos die Lust auf  World of Sweets bei euch wecken sollen!

Auswahl des Sortiments:
Im Shop www.worldofsweets.de erhält man ein großes Angebot  verschiedener Süsswaren,Schokoladen, Knabberartikel, Kuchen, Kaffee  usw. eine Sorte leckerer wie die andere.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
ist wirklich sehr lobenswert, da ich es echt preiswert finde.
schnelle Lieferung und sehr gut verpackt,so ist dem Inhalt nichts passiert alles gut angekommen! Die Dosen sind schlicht und ohne schnickschnack allerdings ich persönlich würde  es schöner finden wenn ein Aufkleber darauf ist wo noch einmal genau Inhaltsangaben gemacht werden.
Design d. Webseite/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Seite ist ansprechend übersichtlich aufgeteilt man findet sich schnell zurecht!  Die Versandkosten innerhalb Deutschland
  4,95Euro mehr Infos hier und  Infos zu den Zahlungsbedingungen bitte hier lesen!
herzliche Grüße Zahnfeee


Meine letzten Worte sind noch einmal an Herrn Heide gerichtet für den wirklich tollen Service und die ausgezeichnete Kundenfreundlichkeit die mich sehr beeindruckt hat, ich wünsche Ihnen mit ihrem süssen Shop alles Gute für die Zukunft und viele Kunden die gern naschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.