insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 24. März 2011

WUNSCHHONIG

"Aussergewöhnlicher  Bienenhonig in seiner reinsten Form"
                             Im Wunschhonig steckt Natur Pur!
Für alle Freunde süsser Leckerein, die das Besondere und Aussergewöhnliche mögen, um sich selbst eine Freude zu machen oder andere damit zu erfreuen, ...dann ist man bei Wunschhonig genau richtig! Es gibt  mehr als 30 Honig Varianten die ich so noch nie gesehen habe. NATUR Pur in jedem einzelnen Glas.
Deshalb freue ich mich, das ich dieses wirklich leckere süsses Paket mit folgendem Inhalt von www.wunschhonig.de  bekommen habe:
1. Glas Bienenschmaus Cranbeery
 *passt gut zu Fleisch, Ideal zum verfeinern von Saucen, herb fruchtiger Cranbeery Geschmack,dünne leicht flüssige Konsistenz.
1. Glas Weißtannen Honig
 * hat ein sehr intensives eigens Honigaroma leicht harzige Note, leicht "würzig" sehr aromatisch, feste Konsistenz aber doch streichfähig.
Mein Geschmacks Test:
Die 2 Sorten die ich getestet habe waren sehr lecker ich habe sie auf Frischkäse gestrichen das war sehr erfrischend & eine echte Geschmacks Explosion auf der Zunge.

Diese beiden folgenden Sorten werde ich erst noch testen und dann anschließend berichten.

 *passt sehr gut zu Käse diesen Honig habe ich auch schon selbst hergestellt, da wir eigene Walnüsse im Garten haben und ich diesen Honig lecker finde... bin ja gespannt wie er von Wunschhonig schmeckt.

1. Glas Bergamotte Honig
  *Bergamotte ist eine absolute Rarität - Zitrusfrucht aus Süditalien

Mein Fazit:

Die Honigauswahl auf der Internet Seite von Wunschhonig.de ist unterteilt nach Herkunft, Geschmack, Bio-Kreationen und Gormethonig, es sind Gutscheine erhältlich so kann sich der Beschenkte seinen leckeren Bienenschmaus selbst aussuchen, eine tolle Idee wie ich finde genau wie die Wunschetiketten.
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an tollen & einzigartigen Produkten, die Auswahl ist sehr groß und man immer fündig wird.Egal ob man ein Geschenk sucht oder für sich selber.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut für die schönen ausgefallen leckeren Sorten Honig die es dort gibt.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut.  Der Honig auf dem Löffel im Hintergrund macht Appetit und verleitet zum bestellen, da nimmt man sicher 1-2 Gläschen Honig mehr mit! Die Verpackung ist schlicht und edel und auf das wesentliche beschränkt und kann sogar selbst gestaltet werden das finde ich persönlich echt klasse. 
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Der Versand erfolgt mit DPD & UPS die einzelnen Kosten/ Zahlungsbedingungen sind hier aufgeführt. 
Erdbeerchen´s Produktwelt hat auch den leckeren Honig getestet und wie es geschmeckt hat ...erfahrt ihr, wenn ihr auf ihrer Seite vorbei schaut!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Der Honig mit den Cranberries warmein Favoriten. Echt lecker :-)
    Lg Ingrid von tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und noch ein Lob für deinen Blog. Man sieht, dass du dir echt viel Mühe gibst. Schaue jetzt öfters bei dir vorbei. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Den erdbeerhonig muss ich auch noch probieren. Der sieht auch so gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die gleichen Sorten bekommen ;)
    Lust auf ne Verlinkung?

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Du bist auch verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Ingrid ...Cranberry ist wirklich lecker und auch mein Favorit da ich Cranberry in allen Varianten mag mit Honig kannte ich sie noch nicht.
    @Erdbeechen ...DANKE
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.