insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. April 2011

Abraham-der Schinkenspezialist

...die Firma Abraham besteht seit 1971 und stellt seit 40 Jahren leckere Schinkenspezialitäten her.

Dieses leckere Schinken Paket von abraham.de hat mich erreicht und jetzt wird ausgiebig getestet.
Wusstet  ihr das Schinken gesund ist?
Nahrung verschafft uns Energie die wir zum Leben benötigen, jede Tätigkeit die wir ausführen ob es denken ist oder schlafen, es wird Energie verbraucht. Diese Energie bekommen wir durch die Wiederbeschaffung in der  Nahrung ...Fett,Kohlenhydrate Eiweiß aber der Körper benötigt noch weitere Stoffe wie Aminosäuren die zum Aufbau besonderer Körpersubstanzen genutzt werden Fleisch und speziell Schinken liefern die nötigen Bestandteile dafür. Da schmeckt uns doch der Schinken gleich viel Besser wenn man so etwas erfährt.
Serrano Schinken:  verschließbare Faltpackung,  Original spanischer Serrano frisch vom Stück in leckeren Scheiben. Geschmacklich vorzüglich lecker. Den muss man probieren.
Serrano -Schinken in der platzsparenden Faltpackung
probiert haben wir bisher den ...
Pfefferschinken mit nur 3% Fett:  super Fettarm, ideal für eine ausgewogene Ernährung  der Pfefferrand ist besonders lecker und schmackhaft und verfeinert so den leckeren Schinken. 
Pfefferschinken mit schönem Pfefferrand 
Der Pfefferschinken ist zart und sehr würzig, rauchig und vollmundig 
echt ein Genuss!
Serranos Minis nur 5% Fett: einfach lecker und fein würzig ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder für Party´s  für kleines Häpchen :-)  auch für ein leichtes Carpaccio sehr zu empfehlen!

Serrano Minis eine super Idee: endlich Serrano für den kleinen Genuss
                                  

 einzeln entnehmbar da zwischen jeder Scheibe Schinken einen Folie ist, das gefällt mir echt gut so kann man sie wirklich einfach entnehmen.
ideal zu Rucola, Parmesan und mit Pinienkernen abgerundet
Geschmacklich: hauch dünne luftgetrocknete Scheiben aber voll aromatisch, würzig rauchig leicht säuerlich, 11 Monate gereift, Laktose und glutenfrei und ohne Zusatz -& Geschmacksverstärker  
Bisher kannte ich nur den...
Schwarzwälder Schinken: eine regionaltypische Delikatesse mit besonders würzigem, kräftig rauchigem Geschmack. Seinen unverwechselbaren Charakter erhält der Schinken durch die ausschließlich im Schwarzwald erfolgende und strengen Bestimmungen  unterliegende Herstellung & ist somit einzigartig.  
Auswahl des Sortiments:
Im abraham-shop Shop findet man ganz leckere Schinken in vielerlei Varianten und auch ganz klasse Rezepte  was man so alles mit dem Schinken zubereiten kann.
Design d. Webseite/Verpackung/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Seite ist ansprechen übersichtlich, man findet sich gut zurecht,die Produkte sind schnell gefunden & man kann sehr übersichtlich alles Infos lesen. Die Verpackung  der  Schinken gefällt mir persönlich sehr gut ansprechend, schlicht und einfach aber doch edel! Mir persönlich its es immer wichtig das Produkt schon durch die Verpackung zu sehen so weis ich was in meinem Einkaufswagen gelangt!
Hier findet ihr noch ein paar Geniessertipps
Mein Fazit:
Ein ausgezeichnt leckerer Schinken den wir auf jeden Fall wieder kaufen werden.
Dank an dieser Stelle an Frau Illig für diesen tollen Geschmacks-Test.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Wow wie lecker! Das mache ich mir auch heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid das war auch super lecker, ich habe schon neue Pinienkerne da gibt es bald wieder lecker Salat damit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.