insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 12. April 2011

Almette

                                                    -Kräutergarten  Aktion-
                       "Der größte Kräutergarten Deutschlands"
    ...auf Facebook oder direkt bei Almette bewerben &
 schon bald sind diese tollen
       Kräuter  auch bei euch zu Hause im Briefkasten 
Dill           Majoran             Gartenkresse            Melisse
Viel Glück !
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Meine sind heute auch gekommen, bin mal gespannt, ob das was wird, da ich beim Aussäen keinen grünen Daumen habe...
    Wir können ja mal vergleichen;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Judy das können wir sehr gern machen ich komme aber erst am Wochenende dazu es aus zu säen ich bin auch gespannt was daraus wird. Der Dill dufte ja jetzt schon herrlich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.