insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 1. April 2011

brandnooz - Shatler´s Cocktails

brandnooz des Monats April:

www.Shatler´s Cocktails.com
wie hier bereits berichtet habe ich an der Aktion bei brandnooz " SHATLER’s Test-Pakete" teilgenommen und heute kam die erfreulich Nachricht...

"...Liebes Club-Mitglied,
herzlichen Glückwunsch!
SHATLER’s und brandnooz liefern Dir Anfang Mai Dein Cocktail-Paket kostenlos nach Hause..."



Möchtet ihr auch gern dabei sein? 
...Dann habt ihr sofort die Chance, die beliebtesten Barklassiker im Handumdrehen selbst zu testen, denn die brandnooz des Monats April sind online: www.brandnooz.de

VIEL GLÜCK!

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hab gleich mal die Verfolgung aufgenommen und würde mich auch über deine freuen. Schönes WoE

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Shalter's habe ich auch getestet. Mir haben Sie gut geschmeckt. Habe aber erst zwei getestet.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.