insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 27. April 2011

Chocri

...meine Schokolade hat mich mit diesem tollen Paket erfreut...

individuelle & handgefertigt www.chocri.de - gestallte deine eigene Schokolade!
Ich hatte sie versteckt und nun heute zu Ostern durfte sie endlich gesucht werden und endlich konnte ich naschen darauf habe ich mich wirklich gefreut.
chocri ist individuelle Schokolade aus mehr als 27 Milliarden möglichen Variationen
Nussland: Code-tav3c
weiße Schokolade (BIO & fair) mit Walnüssen, Pflaumenstückchen und Zimt. 
...lecker knusprige Walnüsse kombiniert mit Pflaumenstückchen und einer Prise Zimt in weiße Schokolade eingetaucht ...ein Geschmackserlebnis das man erleben muss so etwas leckeres kann man nicht beschreiben. 

Kükenbunt: Code-340ha7
weiße Schokolade (BIO & fair) mit Schriftzug "Frohe Ostern" Schokolinsen, Apfelstücken, Osterdeko -Küken
...lecker saftige Apfelstückchen und knusprige Schokolinsen tanzen auf der Zunge, wenn man sich die weiße Schokolade auf der Zunge zergehen lässt...lecker

Schlappohr: Code-25c36v
Vollmichschokolade (Bio & fair) Osterdeko-Hase, Haselnusskrokant, Orangen Schokoladentropfen und Orangenstückchen.
...fruchtig durch die Orangen- Schokoladentropfen & nussig zartschmelzend ein gute Kombination die die Sinne verführt...  
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
27 Milliarden mögliche Varianten so eine Auswahl spricht doch für sich was soll ich da noch groß dazu sagen.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
für die leckeren frisch, in Handarbeit individuelle hergestellten Schokoladen ist es denke ich der Preis vollkommen ok, es gibt auch Aktionen oder Schoko-Abo was ich wirklich interessant finde.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand: 
Das Design der Webseite ist klasse und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen wenn man beginnt sich eine Schokolade selbst zu kreieren. Es ist alles klar und übersichtlich man findet sich gut zurecht und der Bestellvorgang ist einfach. Schokolade aussuchen 4 Sorten stehen zur Auswahl, danach kann man sie je nach Geschmack  mit bis zu 5 weiteren Zutaten belegen.Die Schokolade ist super gut verpackt und sicher bei mir angekommen.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:

Lieferbedingungen dazu erfahrt ihr hier mehr, Zahnlungsbedingungen seht ihr hier  und  Im  Sommer Lieferung bei  Bedarf mit Kühlakku damit die Schokolade erst im Mund schmilzt und nicht beim Versand.
Uns hat die tolle außergewöhnliche und vor allem super leckere Schokolade echt ganz klasse geschmeckt, vielen Dank für das tolle Geschmackserlebnis, wir werden euch weiter empfehlen und ich habe direkt nachbestellt, denn es gibt ein Muttertags Spezial
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Die Schokoladen und auch die Verpackung sehen toll aus. Bin begeistert, dass so viele Zutaten in den Schokoladen sind. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.