insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. April 2011

Conower Jerky

                            ...und du versetzt Berge...
       Heute möchte ich euch Conower JerkyDer leckere Premium Fleisch Snack vorstellen.
Jerky wurde bereits vor Jahrhunderten von den Indianern als hochwertiges Nahrungsmittel hergestellt.  Man trocknete die besten Stücke vom mageren Fleisch und verfeinert sie mit Wildfrüchten und ausgewählten Gewürzen dadurch bekam man einen ganz besonderen Geschmack. Weil es so ein geringes Gewicht und der langen Haltbarkeit hatte sind die Jerky´s damals wie heute  idealer Proviant für unterwegs für lange Wege oder für die Jagd...ja es gibt ja auch heute noch Jäger :o)
Ideal auch für Sportler, Wanderer, Autofahrer,Fernsehabende und Radler, auch für´s Picknick, Party oder zwischendurch ...uvm. einfach immer passend für  Gelegenheiten,die perfekte Proteinquelle für jeden der Wert  auf eine bewußte Ernährung legt weil wenig fett, ein schonend zubereiteter  Powersnack aus besten Zutaten einheimischer Naturrinder und Puten, ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. 
                  Handlich verpackt in 25g oder 90g Portionen also Ideal für unterwegs.
                             *Die Verpackung ist sehr leicht zu öffnen & wiederverschließbar
                                                             mit einem zip-Verschluß
Mein Fazit:
Die Jerky´s sind echt sehr lecker und geschmacklich durch die verschieden Geschmacksrichtungen ist auch für jeden etwas dabei, mir schmecken die Beef Jerky genau so lecker wie die Turkey-Jerky wobei das Beef etwas würziger ist. 
                         Man schmeckt die Frische und sehr gute Qualität das Fleisches! 
Beef-Jerky  
classic:  Fleischgenuss pur , nur 3% Fett
                                            Schmeckt sehr aromatisch super lecker und frisch


mit Bärlauch: würziger Bärlauchgeschmack mit einer Portion Pfeffer abgerundet, weniger als 3% Fett
       Schmeckt sehr würzig feurig-pfeffrig und durch den Bärlauch sehr gut abgestimmt

Turkey-Jerky:
Chili-Paprika: würzig scharf dennoch sehr lecker,weniger als 3 % Fett (leider kann ich kein Bild vom Inhalt abbilden, da mein Mann die Packung mit zur Arbeit genommen hat... er war total begeistert davon und die wiederverschließbare Tüte war Ideal so bleibt der Inhalt lange frisch ...nur wenn man einmal damit beginnt ist es auch schnell alle, weil es soooo lecker ist.
Meerrettich: mein Favorit da ich Meerrettich mag, sehr schmackhaft mit einem hauch Meerrettich, weniger als 4% Fett 
Ich mag Merrettich sehr gern und muss sagen die sind echt lecker schön würzig den Meerrettich kann man gut heraus schmecken einfach super lecker. 
Süß-Sauer: weniger als 3 % Fett, schmeckt mir etwas zu säuerlich ich bin mehr der Fan von "milden Essig" in Chips oder wie hier in den Jerky´s mag ich es geschmacklich leider nicht, es war aber ein Erlebniss es zu kosten, es hat geschmeckt aber diese Sorte ist nicht so mein´s.

Ich kann euch die Jerky´s echt empfehlen für alle die gern getrocknetes Fleisch als Snack mögen Ein mast have! 
Die Jerky Produkte könnt ihr hier  jerky-online.de bestellen,die Zahlungs-& Lieferbedingungen erfahrt ihr hier nun steht je nichts mehr im Weg, um sie zu probieren und zu genießen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh, das kenn ich und sehe die Rinder hier laufen. Ist aus meiner Heimatstadt :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Trinity-Sofie das ist ja lustig ...Zufälle gibt es. Hast du es auch schon probiert?
    es ist echt sehr lecker mit viel Geschmack.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Habe ehrlich gesagt nie Trockenfleisch gekostet. Bin da immer ein bißchen skeptisch.

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid Schinken gibt gibt es ja auch Luftgetrocknet, den hast du bestimmt schon mal gegessen :o) und das Jerky ist im Prinzip das selbe,nur das es kleine Stücken sind. DIe sind wirklich echt lecker.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.