insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 6. April 2011

Essig & Oel Compagnie

                                ...Good oil: das gesündeste Öl für die Küche
Salat mit Good Oil verfeinert
                      !!! Good Produkte werden auch für Vegetarier und Veganer empfohlen.
Auf der Suche nach neuen Produkten die mich interessieren, wurde ich fündig und Anfang Februar erreichte mich dieses tolle Paket des Online Shop´s     
                                                 Erste Münchner Essig & Oel Compagnie
Hanföl ist ein köstliches und vielseitiges kulinarisches Öl und wird genau wie Olivenöl verwendet ABER es ist viel gesünder, es enthällt 40% weniger gesättigter Fettsäuren als Olivenöl und hat den höchsten Gehalt an Omega -3 & 6 Fettsäuren von allen. Es kann dazu beitragen die Gesundheit des Herzens, der Gelenke, der Haut und der Haare zu verbessern sowie das Immunsystem und die Cholesterin-Balance zu stärken.
               Good oil Hanföl Mild & Orginal, Bier Senf & Balsamicosenf, Good Dressing Balsamico
Ich habe bereits einige Produkte getestet und berichtet, zusammenfassend könnt ihr das hier gern nachschauen.
Good Oil schmeckt hervorragend in Suppen,man kann es auch pur trinken,ideal für Bruschetta, auf Salat einfach pur darüber träufeln ...lecker sein einzigartiges Aroma rundet den Salat ab und macht ihn außerdem bekömmlicher.Ein köstliches und gesundes Pflanzenöl, das aus den Samen der Hanfpflanze gewonnen wird & reich an Omega-3-Fettsäuren ist.
                                             Ideal auch zur Herstellung einer Vinigrette...
 für Käsesalat oder 
orientalischer Salat Tabouleh  ( Couscous Salat )
oder für leckere Ofen-Potatoes


Balsamico Senf:
in seiner Farbe schon etwas dunkler als  anderer Senf und er schmeckt wirklich klasse selbst ich finde ihn lecker ich mag Senf sonst garnicht so sehr doch der geschmack hat mich wirklich überzeugt da ich Balsamico-Fan bin ist es genau richtig abgeschmeckt um meinen Gaumen zu erfreuen. 
Bier-Senf:
....den ausführlichen Test- Bericht gibt es  hier zu lesen
super lecker  
Mein Fazit:
Der Geschmacks-Test der GOOD Oil Produkte war wirklich unvergesslich für uns, wir sind echt in schwärmen gekommen weil es so lecker ist, egal welche Produkte wir probiert haben sie sind alle lecker. Wenn meine Produkte alle sind bestelle ich mir auf jeden Fall die Hanföle nach weil die sind wirklich geschmacklich echt der Hammer und ist  nicht mit herkömmlichem Öl  zu vergleichen, ich kann es euch wärmsten empfehlen zu probieren & hoffe ihr seit so begeistert!
 Und das Beste ist ...man kann sie bedenkenlos genießen...
sie führen daher nicht zu positiven Ergebnissen bei Drogentests oder zu einer psychoaktiven Reaktion!
Weiter Informationen zu Good und Hanföl findet ihr auch auf der Website www.goodwebsite.de  oder direkt  dieses sehr informatives Animationsvideo  GOOD-OIL-Video  anklicken!
Die Good Produkte sind übrigens auch bei Karstadt, HIT, Edeka und Rewe erhältlich.
herzliche Grüß zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, wirlich ein super informativer Artikel mit schönen Bildern :)
    Ich bin ja am überlegen, ob ich mir die nicht mal kaufe... du hast mich ja wirklich neugierig gemacht

    AntwortenLöschen
  2. @ Erdeerchen du wirst den Kauf nicht bereuen, es ist sehr ergiebig und vielseitig zu verwenden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.