insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 26. April 2011

Garnier Body - Intensiv 7 Tage

Das Test-Ergebnis...
Ich habe ja bereit hier darüber berichtet und jetzt wirklich ausgiebig getestet

Garnier Body intensiv 7 Tage ... reparierende intensiv Creme-Milk mit Probiotika-Extrakt -Optimiert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut & unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut Feuchtigkeit wird langanhaltend eingeschlossen, beugt Feuchtigkeitsverlust vor. 
Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
    Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Cacao Butter pflegt und repariert, macht die Haut geschmeidiger und entspannter. Sie ist auch für sensible Haut sehr gut geeignet.
    Mein Fazit:
    Ich bin wirklich überrascht wie lange das Pflege-Gefühl anhält, ok 7 Tage lang, das hat nicht wirklich geklappt. Meine Haut war dann doch wieder "trocken". 3-4 Tage haben bei meinem Test sehr gut abgeschnitten,  da  wurde wirklich nicht zu viel versprochen die Haut fühlt sich - "frisch eingecremt zart und weich an &  ist gut mit Feuchtigkeit versorgt"  die Haut ist  spürbar länger  mit Feuchtigkeit versorgt wenn man die Garnier Body intensiv verwendet. Ich habe sie alle 2 Tage benutzt und bin sehr zufrieden, sie ist ideal für trockene Haut. Ich bin auch sehr begeistert von dem Duft der Cacao Butter.
    Wer also auch zu trockener Haut neigt, dem kann ich diese Creme echt empfehlen.
    herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Danke für dein Bericht, nun kafe ich es <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Creme auch gekauft (im Angebot :D) und bin auch total begeistert :)
    Obwohl ich den Geruch leider nicht so mag...

    AntwortenLöschen
  3. @Katka schön das dir der Bericht gefallen hat
    @Erdbeerchen Duft ist immer so eine Geschmacksache, ich mag den Duft sehr & bevor ich Produkte kaufe ...mache ich immer eine Duftprobe :-) ...es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben!
    Schön zu lesen das du trotzdem von der Creme begeistert bist.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt natürlich.. obwohl ich Schokolade ja eigentlicht liebe :D
    Aber wenn die Wirkung gut ist, ist mir der Geruch auch meistens egal ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.