insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 1. April 2011

GuyLian

Wie bereits hier berichtet hatte ich ein Paket von www.guylian.be zum testen erhalten.
heute im Test:  GuyLian exquisiten Meeresfrüchte
jetzt wurden diese exquisiten Meeresfrüchte getestet
                                                    in der Verpackung eine Augenweite...

Die Praline sehen wirklich sehr ansprechend aus, was uns etwas gestört hat das sie sehr schwer aus der Verpackung heraus gehen, sie sind so straff und fest in der Verpackung das man lange braucht eh man sie erwischt da sie so glatt sind rutscht man immer wieder ab. Außerdem ist uns aufgefallen, die Nuss Nougat Füllung war sehr grieselig/sandig auf der Zunge. Die äußere Schokoladenschicht hat einen feinen Schmelz aber das Innere war ungewohnt grieselig/sandig was ja bei Nougat eigentlich nicht der Fall ist.
Die Packung GuyLian extra Dark haben wir verschenkt und da habe ich die gleiche Rückmeldung das es außen leckere zartbitter Schokolade war und innen grieselig und die Praline gingen schwer aus der Verpackung...ich denke mal das sollte vielleicht noch etwas an der Verpackung gemacht werden. 
Mein Fazit:
leckere Pralinen, doch es gibt noch leckere Nuss Nougat -Praline auf dem Markt unsere Favoriten werden das leider nicht.
Herzlichen Dank an Frau Goretzke die mir diesen Test ermöglicht hat!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hey Fee, welche Pralinen sind denn besser? Ich bin naemlich ein Nougat Fan und auf der Suche nach richtig leckeren Pralinen

    Liebe Gruesse
    Floh

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dir Viba empfehlen echt lecker und in vielen Varianten erhältlich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die nasch ich auch gerade!!!! Lecker oder??? übrigens ein klasse blog, ich verfolge dich jetzt auch!!! kannst ja mal bei mir vorbeischauen....

    AntwortenLöschen
  4. @klenaisa DANKE für das Lob bzgl. meines Blog´s, ich werde mich gleich auf den Weg machen und mich auf deinem Blog umschauen und die Verfolgung aufnehmen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.