insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 15. April 2011

Jacobs Probier-Box

                                    Hurra Hurra die Post war da
             ...& hat mir endlich nach langem warten die Jacobs Probier-Box gebracht
       da kann ich mir den Kaffee heute ja mal richtig schmecken lassen, die Auswahl ist ja groß
...und es gab sogar 1-Gratis Krone dazu ;-)  
dann gibt es heute lecker LPG-Kuchen 
+ lecker Jacobs-Kaffee 

Kommentare:

  1. Hey, hab heute auch eine Box bekommen! :)
    Dann mal frohes Kaffee trinken, gelle *g*

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, der Kaffee und der Kuchen haben sicher gut geschmeckt. Doch was bedeutet LPG-Kuchen?
    In der DDR war die LPG eine landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft.

    Schönes WE
    Heike Hamsterbackeen, die noch auf ihre Probier-Box wartet

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön...ich warte auch schon sooo lange auf die Box. Dann kommt unsere ja vielleicht auch bald an.
    Und Dein Kuchen sah auch so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. @Floh.St schön das freut mich für dich:-)
    @Hamsterbacken LPG-Kuchen wurde auf dem Land gebacken meist wenn die Frauen Federnschließen ( Federnzupfen für die Decken und Kissen) Ich kenne ihn von früher und hin und wieder backen ich ihn das Rezept ist sehr einfach ...es gibt bald eine Post dazu :-) ich hatte noch nicht die Zeit ihn zu schreiben.
    Acucena dann drück ich dir die Daumen das deine Box auch bald ankommt...viel Glück
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende an Alle

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.