insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. April 2011

Kneipp

...so nette Post bekommt man von Kneipp ...das sogar die Postfrau Freude daran hat! Sie sagte: Oh sie bekommen heute sogar Post mit einem Smiley   ...DANKE 
& das war der Inhalt des Paketes, eine Packung Figur Balance Energie* ich darf es jetzt testen und mal schauen wie es wirkt
...in der Verpackung sind 12 Portionsbeutel mit tropisch-fruchtigem Geschmack das klingt ja schon mal sehr lecker! natürliche Balaststoffe Vitamin B1 & Guarana-Extrakt
Verzehrempfehlung:
1x täglich den Inhalt eines Portionsbeutels in ein Glas Wasser (ca. 200ml) einrühren 3-5 min quellen lassen umrühren und trinken!
Ich werde berichten ihr dürft gespannt sein :o)
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. hey tollen blog hast du ... bin gleich mal auf verfolgungsjagt gegangen:) schau doch auch mal bei mir vorbei www.Kistekunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. guarana hat doch die wirkung wie coffein oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass es von Kneipp auch diese Art von Energie - Drinks gibt. Das ist was ganz neues. Danke fürs aufnehmen in deiner Blog-List. So eine lege ich mir auch am Wochende an. Dann verlinke ich deinen tollen Blog natürlich auch :-) lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. @shadownlight Guarana hat mehr Coffein wie Kaffee oder Tee,es dämpft ferner Hunger- und Durstgefühle und darauf kommt es bei dem Figur Balance an. Nicht zu verwechseln mit einem Energie Drink :-)
    @ Ingrid es gibt wohl sogar Genuss-Riegel mit der gleichen Wirkung http://www.kneippshop.de/catalog/product/view/id/1337/category/49/?SID=3eadfbc04db2706389324fb27e54b120
    viel Spaß beim stöbern.
    herzliche Grüße und einen schönen Abend an alle :o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.