insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 18. April 2011

Kneipp

Ich habe ja bereits hier über Kneipp Figur Balance Energie* berichtet und nun
Mein Fazit:
             ...10 min täglich für einen leckeren Drink & weniger Hungergefühl...DANK
                                                Figur Balance Energie von Kneipp
Ihr benötigt: 
 1 Beutel Kneipp Figur Balance & ca. 200 ml Wasser beides vermischen und ca.5 min quellen lassen umrühren und trinken! 
 (Energiewert 45 kcal pro 1 Portionsbeutel /Tagesdosis, Laktosefrei)
Der Drink duftet sehr sehr fruchtig & schmeckt herrlich frisch  nach einem richtigen Frucht-Cocktail allerdings, ist er im Mund etwas "kalkig/ganz leicht sandig" daran gewöhnt man sich, denn er ist wirklich sehr lecker.
Ich habe täglich abends 1 Glas getrunken, denn da habe ich seltsamer Weise immer den meisten Appetit und mit dem Drink hatte ich dann wirklich weniger Appetit und ganz nebenbei 1kg abgenommen, innerhalb von 7 Tagen. Die Ballaststoffe aus Pflanzenfasern quellen im Magen und fördern dadurch das natürliche Sättigungsgefühl, Vitamin B1 ist wichtig für den  Energiestoffwechsel aller Körperzellen und ganz besonders wichtig ist viel trinken!
Wichtig ist noch zu sagen:
Die tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden, es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel & ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Es soll nur dabei unterstützen das Hungergefühl zu bekämpfen, eine gesunde Ernährung ist trotzdem sehr wichtig.
Ich kann euch den Kneipp Drink echt empfehlen, ...einfach mal probieren unter www.kneipp.de könnt ihr euch die Produkte schnell und bequem nach hause liefern lassen.
viele Spass beim stöbern
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Was? Du hast wirklich abgenommen??
    Hast du denn weniger gegessen als sonst?
    Glüückwunsch :-*

    AntwortenLöschen
  2. @Erdbeerchen, ja 1kg Abends habe ich immer am meisten Hunger und scheinbar dadurch weniger gegessen und das machte sich bemerkbar ...habe ich selbst sehr gefreut.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, bei mir klappts irgendwie (noch) nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen ...ich weis es ist schwer und schneller drauf wie runter ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.