insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. April 2011

Kneipp

                         ...hat jetzt auch ganz leckere Kekse...
Kneipp Müsli Kekse: ...mit fruchtigen Sauerkirschstückchen
- sehr knuspriges fettfreies Vollkorn-Eiergebäck,
- reich an Vitaminen und Folsäure
- 18% Müslianteil
- leicht und cross gebacken & mit gerösteten Müsliflakes bestreut. 
- es gibt 5 verschieden Sorten, weitere Sorten sind hier im Kneippshop erhältlich
- 100g Packung kostet 1,59 Euro
Mein Fazit:
Die Kekse ist ein Eierbiskuit luftig, leicht, ganz cross super lecker, allerdings sind sie mir persönlich etwas zu süss. Die Kekse könnten gern etwas fruchtig-herb sein. Durch das Vollkorn haben sie einen großen Sättigungseffekt was ich sehr angenehm empfand. Ideal für den Start in den Tag!
Wer diese Kekse nicht kennt sollte sie unbedingt probieren, ihr werdet wirklich positiv überrascht sein!
Dann gleich ab in den Kneippshop , denn sie sind im Moment nur dort erhältlich.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Sehen sehr lecker aus. Ich hätte vermutet, dass die Kekse nicht so süß schmecken sondern eher fruchtig oder nussig. Rein optisch gesehen! lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid es ist ja ein Biskuitgebäck und das braucht eigentlich viel Zucker aber sie sind trotzdem super lecker oben drauf ist Müsli gestreut...:o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.