insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 8. April 2011

Knorr

Guter Geschmack ist unsere Natur 
Knorr Salatdressing cremig im Test...
Knorr Salatdressing cremig: Joghurt Kräuter
es gib 5 verschieden Geschmacksrichtungen:
Thousand Island, French,Joghurt Kräuter, Joghurt Honig & American 

Als ich es in der Hand hielt dachte ich hm was ist daran neu? ...früher habe ich auch schon die Knorr Salatdressing´s in Joghurt gerührt. Neu ist jetzt das:
- natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- natürlich ohne Farbstoffe
- natürlich ohne Konservierungsstoffe
Knorr legt großen Wert  auf hohe Qualität seiner Produkte sie sollen nicht nur sicher gelingen sondern auch natürliche Zutaten darin enthalten sein.Die Rohwaren werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und schonend verarbeitet. So kann man mit gutem Gefühl genießen! 

Die Zubereitung:
1 Beutel Knorr Dressing cremig + 2 Eßl. warmes Wasser und 150g  Joghurt pur verrühren und anschließend über den Salat geben.
Mein Fazit: 
schnelle & einfach Zubereitung, es waren sehr viele Kräuter drin und es war sehr schmackhaft. Ich habe Joghurt mit einem Fettgehalt von 1,5 % verwendet angegeben waren 3,5% und es war trotzdem super cremig und lecker.
Ob ich es kaufe das weis ich nicht vielleicht mal im Winter wenn es nicht so viele frische Kräuter gibt,denn frisch und selbst zusammen gerührt schmeckt es uns am besten, wenn es mal schnell gehen soll ist es schon eine Alternative.
herzliche grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Gerade im Sommer esse ich viel Salat, da sind verschiedene Dressings eine schöne Abwechslung. Besonders wenn es schnell gehen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Yammi, da kriege ich gleich Appetit, wenn ich deinen Salat sehe :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.