insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 16. April 2011

konfitee.de

                                                  ...Natürlich Gesund...
In dem Internet -Shop von www.konfitee.de findet man ganz viele gesunde Produkte und Informationen ein Naturkostladen der Extraklasse. Man kann dort Tee, Konfitüren, Gewürze, Kräuter & Pflanzen und sogar Esoterik kaufen.       
Beeren Mix: Anronia Beeren, Cranbeery & Goji Beere
"Die Gojibeere wird im Tibet nicht umsonst auch als glückliche Frucht bezeichnet." 
Ich möchte euch die Früchte mal etwas genauer vorstellen:
Ich habe auch Obstsalat damit verfeinert...
                   Die Früchte werden durch den Fruchtsaft des Salates wieder weich und schmecken
                                     sehr lecker,  runden den Salat geschmacklich echt gut ab

* Anronia Beeren ...ein Info-Video wer schauen möchte klickt Bitte hier 
getrocknet & sehr reich an Antioxidantien schwarze Beeren, schwarze Ebereschen oder auch  schwarze Apfelbeeren genannt, kennen vielleicht einige wenn sie das hier lesen. Die Aroniabeeren zeichen sich durch einen aussergewöhnlich hohen Gehalt an Flavonole, Pflanzensäuren, Gerbstoffen & Proanthocyanidine...sehr Gesund! Sie passen sehr gut im Müsli, Backwaren, Süßspeisen,Trockenobst und Tee, Säfte schmecken auch ganz vorzüglich.
*Cranberry ...auch bekannt aus Moosbeere, ideal für eine ausgewogene Ernährung, enthält sehr viel Vitamin C .und sie passen zu Wildschwein- oder Rehbraten. Verarbeitet werden Cranbeery´s  zu Konfitüre,in Honig, Trockenobst, Tee und Säfte. Lecker sind die Früchte auch  in Backwaren, Likören, Vitaminpräparaten und sogar Cremes.  
uren aus
*Goji Beere...wie bereits erwähnt wird die Goji Beere im Tibet als Glücklich Frucht bezeichnet, denn dort ist man der Überzeugung das der Verzehr dieser Frucht den Menschen in den Zustand größter Zufriedenheit versetzt.
Schokoküßchen verfeinert mit:                  Goji Beeren
Ich hatte ja einige meine Schokoladenküßchen damit verfeinert und jeder der sie gegessen hat ...war danach glücklich und zufrieden weil sie lecker waren :o) 
Die Goji-Beere enthält beispielsweise 4.000 % mehr Antioxidantien als Orangen und mehr B-Vitamine als jede andere Frucht. Die Goji Beere gehört zu den nährstoffreichsten Früchten überhaupt,allein 18 Aminosäuren, Vitamin A, B1, B2, C und E sowie 21 Spurenmineralien sind darin nachweisbar. Die goji  Beere ist vielseitig verwendbar Gebäck, Müsli, Süßspeisen, Tee, Likör, Marmeladen der Verwendung sind da keine Grenzen gesetzt, einfach ausprobieren. Bei goji-plantage.de könnt ihr euch umschauen es lohnt sich wirklich. 
Mein Fazit:
Alle 3 Früchte sind super Gesund und wirklich lecker ich kann sie euch empfehlen und wer eine Garten hat der kann sich sogar die Pflanzen nach Hause holen und selbst anbauen und ernten viel Spass! Man kann die Früchte auch in einen Teebeutel füllen und als Tee zubereiten super lecker. 

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Lecker, lecker, lecker! Jetzt möchte ich auch einen so leckeren Obstsalat :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.