insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 18. April 2011

Koziol Glücksfabrik

                                 Koziol   "Ideas for friends"

         Kennt ihr YUMMI ?
                                ...bisher kannte ich ihn auch nicht, ich durfte ihn testen &
                                             ...das ist der YUMMI ... ein Streichlöffel
                                              ...für meine großen & kleinen Streiche, 
                                          -für Rechts-& Linkshänder gleichermaßen, 
...ideal für Honig, Erdnussbutter, Schokocreme, Sirup und andere leckere Brotaufstriche der YUMMI-Streichlöffelt praktisch und formschön macht das Frühstück zu einem besonderen Erlebnis. Der YUMMI hat alles perfekt im Griff, liegt gut in der Hand und hilft einem, alles sicher und optimal aus dem Glas zu bekommen & streicht es kurzerhand direkt auf´s Brot. Bisher haben wir immer einen extra Löffel dafür verwendet, damit ist jetzt zum Glück Schluss DANKE der Koziol Glücksfabrik es gibt dort so viele nützliche Dinge die einem den Alltag erleichtern und bunter gestalten. Mir ist dort noch ein sehr nützliches Produkt besonders aufgefallen, da ich ja viel Tee Trinke und hin und wieder Tüten habe ich ich verschließen muss, finde ich das sehr praktisch es eignet sich aber auch für jede andere Tüte z.B. Mehr Chips, Müsli  es ist der PI:P -Tütenclip wirklich schick! Sicher auch mal ein schönes vor allem besonderes Geschenk.  
Die Glücksfabrik schreibt: 
Dem Glück darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegen gehen.
Wenn man sich die Seiten der Koziol-Glücksfabrik anschaut kommt man ins schwärmen tolle Produkte in unterschiedlichen Farben eins schöner wie das andere und alles super nützlich. Viele Produkte zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht weil ihr Design so einzigartig ist und beim Anblick glücklich macht. Das ist auch der Sinn der Koziol Produkte  Es werden Koziol Produkte für die Bereiche Küche, Bad,Wohnen und Saison angeboten.
Ich finde die Produkte echt klasse und wirklich gut durch dacht,was mir dazu noch einfällt, wenn man ein Koziol-Produkt hat und glücklich ist dann ist es doch schön wenn man Koziol-Produkte auch verschenkt denn, es ist ja bekannt...                    
                                  "Glück verdoppelt sich wenn man es teilt" 
Yummi-yummi ...verzaubert dein Frühstück
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
eine super große Auswahl an nützlichen Produkten für groß oder klein,es sicher ist für jeden etwas dabei.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
für die tollen durchdachten Produkte finde ich die Preis sehr angemessen, wer möchte kann die Koziol Glücksfabrirk auch im Odenwald selbst besuchen, ins Museum gehen, bummeln, und einkaufen.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand: 
Das Design der Webseite gefällt mir gut es gibt viel wissenswertes zu erfahren. Es ist alles klar und übersichtlich man findet sich gut zurecht und der Bestellvorgang ist einfach. Was ir sehr gut gefallen hat ist der Geschenkassistent das hilft bei der Auswahl einfach Alter, Anlass und Kategorie und Farbe eingeben und schon erhält man Tipp´s Es sind auch Geschenkgutscheine erhältlich so kann sich der Beschenkte selbst etwas schönes aussuchen.
Lieferung :
Versandkosten 3,90 Euro ab 50 Euro versandkostenfrei 
Mir haben beim durch stöbern einige Produkte gefallen ich bin sicher bald wieder auf der Seite der Koziol-Glücksfabrik 
Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an Frau  Monse, die mir den tollen Test ermöglicht hat, dadurch ist mein Frühstückstisch farbenfroher  &  aufgepeppt.
herzliche grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Hihi, der sieht ja gut aus *lach*
    Ich durfte auch was suuper praktisches testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Koziol gibt es so viele praktische Dinge da kommt man echt ins schwärmen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein fan von Koziol - super, dass du den shop testen durftest
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und toller Bericht. Habe mir schon ein paar Produkte von dem Shop angesehen, die haben wirklich viele nützliche Produkte. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    schön zu lesen das euch Koziol auch gefällt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.