insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 4. April 2011

Landgarten

               Landgarten Studentenfutter mit dem "gewissen Etwas"

Ich bin eine der 10 Bloggerinen die das neue Landgarten Studentenfutter schokoladig, knusprig und fruchtig zugleich testen dürfen. Cranberry,Physalis, Goji, Schokolade, das sind  Zutaten, die man in einem Studentenfutter nicht erwartet das war jedenfalls mein 1. Eindruck.
Was macht Landgarten aus:
20 Jahre Erfahrung und Qualitäsführerschaft bei Bio-Snacks aus Soja Bohnen & Kürbiskernen. Die Produkte sind so erstklassig weil, patentiertes Röst-Verfahren ohne Öl und Fett - was die Produkte so einzigartig aromatisch und knusprig macht. Die Produkte enthalten wertvolle Inhaltstoffe 100% biologisch aus bio-zertifizierter Landwirtschaft in Österreich, selbst angebaut und kultiviert, so haben sie den höchsten Wert an Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzenhormonen. Qualitätsversprechen: gentechnik-frei und ohne cholesterin (bei salzigen Snacks) frei von Gluten ( Ausnahme Riegel) und frei von ungesunden Trans-Fetten...das alles Garantiert höchste Qualität die man wirklich schmecken kann!
                                          Apfel Cranberry BIO Studentenfutter
Zutaten: Cashews, Sultaninen, geröstete Sojabohnen, Haselnüsse,Cranberrieys und Apfelstücke, ganz leicht gesalzen. Es war super lecker und hatte nur ein Hauch von Salz, allerdings es schöner wenn die Apfelstücken etwas größer wären. Eine wahre Gaumenfreude.


                            Schoko Cranberry BIO Studentenfutter
Zutaten: Cranberry mit weißer Schokolade und Orangen-Schokolade, geröstete Sojabohnen in Zartbitter -& Haselnüsse in Vollmilch Schokolade. Sehr knusprig fruchtig und vor allem sehr  schokoladig unglaublich lecker...man muss es probiert haben.

  Kirsche Physalis BIO Studentenfutter
Zutaten: geröstete Sojabohnen, Cashews, Sultaninen, Mandeln, Physalis und Kirschen, einzigartige Geschmacks-Komposition fruchtig nussig und ein Hauch Salz rundet diese einzigartige Mischung ab die ich so noch nie erlebt habe... KLASSE


                               Schoko Gojiberre BIO Studenfutter
Zutaten: Rosinen & Gojinbeeren in Zartbitter-Schokolade, geröstete Sojabohnen in weißer Schokolade und Cashews in Vollmilch-Schokolade. Schokladig -fruchtig -knusprig ...einfach lecker


Mein Fazit:
Packungsdesign und Erscheinungsbild: 5 Punkte
Mir gefällt das Design der Verpackung sehr gut und die Abbildung entspricht auch wirklich dem Inhalt, meist ist das ja bei anderen Produkte von Mitbewerbern nicht der Fall die werden die Bilder auf gepeppt. Nährwertangaben sind deutlich auf der Verpackung zu sehen.
Geschmack, Geruch, Aussehen, Konsistenz: 5 Punkte
Der Geschmack ist einzigartig mit keinem Produkt auf dem Markt zu vergleichen, es ist frisch, knackig und duftet sehr lecker. Kleines Manko die Apfelstücken könnten größer sein! 
Uns ist aufgefallen das es einen hohen Sättigungswert hat, das hat uns verblüfft, so etwas kannten wir von anderen Studenfutter nicht.
Neuigkeitswert:  5* Punkte 
Die Früchte in dem Studentenfutter sind einzigartig und diese habe ich bisher noch in keinem anderen vergleichbaren Studentenfutter gesehen außerdem ist es besondere knusprig und total lecker...wirklich echt der Hammer wir sind wirklich sehr begeistert.
Preis/ Leistung: 4 Punkte
50g ( bei Schoko-Studenfutter ist es natürlich "optisch-weniger" in der Tüte weil es schwere ist als das  Studentenfutter pur) ...kosten 1,50 Euro ich finde diesen Preis wirklich angemessen für die Top Qualität des Bio Studentenfutter  die man bekommt, allerdings ist der Mindesbestellwert im Shop bei 25 Euro ich würde es begrüßen wenn es 20 Euro sind.
Verwendungsmöglichkeiten: 
Ideal zum einfach snacken oder in Joghurt, Quark & Müsli ... jeder sowie er es am liebsten mag.  
Ich kann es wirklich jeden empfehlen dieses Studenfutter zu probieren weil es so besonderes und einzigartig ist.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Tolles Bericht, muss mein auch noch tippen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch dabei, freut mich für dich :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja richtig lecker aus :-) Speziell Apfel Cranberry klingt super.

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht nicht nur lecker aus es schmeckt auch total lecker @ Ingrid du solltest sie echt mal probieren. Ich kann sie dir echt empfehlen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.