insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 30. April 2011

Last Blumen sprechen

...ich habe mir eben im Garten ein paar meiner herrlichen dunkel-lilafarbenen Tulpen gepflückt und mir einen Strauss zusammen gestellt ... 



Mit diesem Strauss, möchte ich mich bei all meinen Lieben Leser für die zahlreichen Kommentare bedanken die meinem Blog zum Leben erwecken.
Herzlichen Dank Ihr Lieben

herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Strauß. Und Kommentare schreiben wir ja gerne bei dir. Ist ja auch ein toller Blog. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid
    ...vielen Lieben Dank für deine netten Worte.
    herzliche zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die tulpen sehen toll aus, meistens sind die geld und rot, aber die farbe scheint selten zu sein?

    AntwortenLöschen
  4. @shadwonlight ich bin immer auf der Suche nach seltenen, außergewöhnlichen Blumen und bin echt froh das die Tulpen auch so blühen wie auf der Verpackung. Es ist auch schon vorgekommen das sie dann anderes blühen & das ärgert mich echt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! =)
    LG von Pepsa

    AntwortenLöschen
  6. DANKE Pepsa :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. @Nadja vielen Dank in Natura sind die wirklich bezaubernd.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.