insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 12. April 2011

Leckeres für den Kaffee

Heute möchte ich euch diese aromatisierte Kaffeesahne vorstellen...
Die Aroma Kaffeesahne Typ Irish Cream (ohne Alkohol) der Firma Heidebest ist wirklich lecker und verfeinert den Kaffee die Packung besteht aus:
 10 Bechern mit á 14 g 10% Fettgehalt, Zucker + Aromen.
Die Kaffeesahne ist ohne Kühlung haltbar.
Preis: 0,69 cent


Sie verzaubert euren Kaffee in eine angenehm süßes Käffchen mit einem Hauch Irish Cream.
Wer gern seinen Kaffee verfeinert der sollte es wirklich einmal probieren!


herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. hm, das ist ja echt keine schlechte idee.. sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Inka es schmeckt auch wirklich lecker, finde ich jedenfalls :O)
    herzliche Grüße zhanfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke gern Kaffee mit Milch, sollte ich die dann besser weg lassen oder kann ich das einfach "dazu kippen"?

    AntwortenLöschen
  4. @Floh ich würde nur diese Milch verwenden sonst wird der Geschmack zu sehr verdünnt, wer es stärker mag,kann auch 2 Milch-Becher nehmen.
    1 Milch-Becker pro Tasse ich nehme immer die großen Trinkbecher und rühre nicht um so habe ich zum Schluss lecker Milchkaffee :-) man muss es probieren und schauen wie man es am liebsten mag.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wo kann ich die denn bestellen oder kaufen??

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym ich kaufe es im Kaufland.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Ja , ich bekomme ihn z. B. In leipzig, jedoch nicht bei mir zu hause in west D

    AntwortenLöschen
  8. Leider gab es das zuletzt bei Kaufland nicht mehr. Ich bin darüber sehr, sehr traurig. Hat jemand einen Tipp, wo man das bekommen oder bestellen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      leider kann ich dir da nicht weiter helfen, ich verwende es nicht mehr.
      herzliche Grüße Diana

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.