insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. April 2011

limago outlet

Ich habe das Angebot bekommen den Internet Shop limago outlet zu testen...

                                 Wer ist limango-outlet?

"limango-outlet ist ein Online-Shop, der zu 100% zur otto group gehört. Im limango-outlet findest Du zu jeder Zeit stark reduzierte Markenware und wöchentlich welchselnde Sonderangebote renommierter Hersteller. Außerhalb des limango-outlets werden Dir täglich neue Verkaufsaktionen zu sensationell günstigen Preisen in der Shopping Community von limango angeboten."                (Quelle Text: limango-outlet.de)
unser neuer stylischer Toaster
...da unser Toaster nicht mehr wollte nutzte ich die Gelegenheit und habe mich intensiv im limago-outlet Shop umgeschaut, sicher denken die meisten wenn sie den Namen limago outlet, lesen/ hören an Kleidung , Schuhe, Taschen und nicht an Toaster :o) ODER ...Er hat aber viel mehr zu bieten ein wirklich großes Angebot in verschiedenen Kategorien tolle Produkten für Küche, Bad usw. findet man unter Home & Living , bei den Accessoires gibt es Taschen, Schmuck, Parfüm, Regenschirme uvm. unter Bekleidung ist mode für die ganze Familie zu finden. besonders schön finde ich die Kategorie  Family on Tour schaut einfach mal vorbei und stöbert den Shop durch es lohnt sich wirklich.
5 verschiedene Bräunungsstufen sind einstellbar + Auftauen & Aufwärmen
4 Motivpallten und 1 Brötchenaufsatz
Einblick ohne Motivplatten
1 Motivplatte
beide Motivplatten
Mit der kleinen Zange zieht man die Motivplatten heraus und kann den Toast genießen
Mein Fazit:

Auswahl des Sortiments: umfangreiche Auswahl an tollen Produkten verschiedener Designer, Preiskategorien man da auf jeden Fall fündig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob man ein Geschenk sucht oder für sich selber etwas benötigt, wirklich klasse Auswahl.
Preis-Leistungsverhältnis: super Preis-Leistungsverhältnis mit ständig wechselnden Aktionen ...Superschnäppchen

Design d.Webseite/Verpackung/Versand: Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut, man kann sich schnell & übersichtlich die Artikel anschauen, besondere toll finde ich .... nur mit dem Mauszeiger über ein Produkt fahren, schon wird es vergrößert dargestellt.


Lieferung/Zahlungsbedingungen:

Die Versandkosten betragen nur 4,95 Euro das ist echt klasse, Mindestbestellwert 19 Euro. Lieferung erfolgt in ca. 3 Werktagen das geht wirklich sehr schnell, gerade bestellt und schon klingelt der Postbote :o)

Kundenservice:
Ein Top -Kundenservice, den ich so noch nicht erlebt habe, meist muss man sich ewig rumärgern, hier wird einem wirklich schnell und unkompliziert geholfen. 
Besonderes möchte ich noch erwähnen das es  kostenfreies Kundentelefon gibt ...das finde ich persönlich echt klasse, da fühlt man sich wohl bei dem Kundenservice.
*Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Riedmiller bedanken, der mir diesen tollen Test ermöglicht hat, ich wünsche Ihm weiterhin viele zufriedene Kunden. 
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die Toasts morgens esse, habe ich ja sofort gute Laune :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.